E-Plus (alte) Time & More VVL - vielleicht Tarifwechsel

• Moin!

Bei mir wäre eine VVL sofort möglich.

Da es kein Endgerät gibt, was mein derzeitiges ablösen könnte, wäre 'ne Auszahlung oder eine monatliche Gutschrift sinnvoller.

Ich telefoniere gerne überall mal hin. Deswegen war / ist der Time & More Web (r)echt praktisch, weil er ja für alle Netze gilt. ;)
    Hinzu kommen aber ca. 10 - 15 tägliche SMS.
    Time & More Web hat zwar 150 monatlich frei, das ist aber eher ein Tropfen auf den heissen Stein. Ausserdem sind 19 Cent pro SMS natürlich auch nicht mehr so prall.
    Gabs / gibts da nichts mit weniger Kosten pro SMS? Das waren ja die alten "Zehnsations"-Tarife oder?

Habe diesen Monat vom 200 auf den 500 gewechselt, weil ich mit 200 nicht auskam. :D

Bitte um / hoffe auf eine Tarifempfehlung.
    Bin seit 8 Jahren orignal E-Plus Service Kunde und da(s) möchte ich am liebsten auch bleiben. :p

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich wäre grob auch zu einem Netz oder Anbieter bereit. ;)
    Eine SMS Flat in alle Netze oder so um die 1000 SMS im Monat oder so, wenn es sowas gibt, wäre auch genial.
    Monatliche Minuten zum "kostenlos" überall hin telefonieren, sind zwar echt nett, aber ich wäre auch bereit, davon nur (noch) sehr wenige oder gar keine zu haben. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!