Warum ist das HTC Touch HD bei o2-VVL so teuer?

• Hallo zusammen,

habe mal eine Frage:

Und zwar bin ich schon seit Jahren O² Kunde und nun steht mal wieder eine Vertagsverlängerung an.

Ich habe mir das HTC Touch HD ausgesucht und der Preis war wohl für Neukunden 179 Euro mit Mobilflat.

Als ich eben eine VL Verlängerung durchführen wollte und ich mir das Handy aussuchte stand dort der Preis von 339,99 Euro!

Wie kann da sein? Oder muss ich erst zu meinem Genion L Tarif die Mobil Flat hinzuwählen um den günstigeren Preis zu erhalten?

Vielen Dank

Gruss A.

• Re: Warum ist das Handy so teuer?

Zitat

Original geschrieben von Allanon
    Wie kann da sein?

Zwei Stichpunkte fallen mir dazu ein: Freie Marktwirtschaft und Vertragsfreiheit.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wenn du das Gerät für 179€ haben willst musst du in den Mobile-Flat wechseln, zahlst dann aber auch 35€ monatlich. Je nachdem wie alt dein L-Tarif also genau ist zahlst du dann mehr (es gibt ja auch durchaus noch ein paar Kunden die den ganz alten L für 35€ im Monat haben, da wärs dann kein Unterschied).

Für 339,99€ bleibst du in deinem jetzigen Tarif.

• Hallo,

danke für eure Antworten.

Also momentan zahle ich 29,41 Euro ohne Mwst.

Müsste der neuere L Tarif sein, oder?

• Ah, ok. Dann habe ich also doch den alten L Tarif.

Und wenn ich jetzt die Mobil Flat Option dazunehme, bleibts bei den 35 Euro monatlich?

• Das ist keine Option sondern der alte Genion L mit neuem Namen - Du müsstest also einen Tarifwechsel vornehmen. Allerdings kann es sein, daß Du selbst dann das Telefon nicht zum Neukundenpreis bekommst. Am besten kontaktierst Du die Kundenbetreuung, denn die können dir den Preis nennen (kommt u.a. auf deinen monatlichen Umsatz an).

• Hab gerade mit der Hotline telefoniert.

Also das Gerät kostet mich 164,99 Euro!! Günstiger wie für Neukunden.

Wundert mich echt, weil ich auch nicht so einen hohen Umsatz fahre. Habe so ca. 50-70 Euro/Monat auf der Rechnung.

Bin wirklich zufrieden mit O²

Gruß

A.

• ich biete dir das Gerät für 130Euro an, selber Vertrag etc in VVL

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi DaRappa,

habe leider vorhin an der Hotline schon bestellt.

Ist, glaub ich, nicht mehr rückgängig zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!