2x Base 2 inkl. 60 Minuten + 2x SMS Flat + 1x Handy Internet Flat mit Auszahlung ges.

• Hallo liebe Händler,

ich möchte 2 Base 2 Verträge abschließen, die mit den 60 Minuten in Fremdnetze. Auf beide soll zusätzlich die netzinterne SMS-Flat gebucht werden, auf einen noch die Handy Internet Flat (die mit 250 MB Volumen und Drosselung danach).

Kein Handy, nur Auszahlung. Von mir aus auch Provider (z.B. Mobilcom 50% Rabatt). Gerne Bring-mit-Vorteil, aber bitte kein Treuevorteil (mit der 'Zwangsverlängerung' nach 12 Mon.).

Ich freue mich auf eure Angebote!

• Da geh' ich mit!

GENAU so 1 Vertrag (ggf. auch 2) würde ich auch nehmen, würde er hier angeboten (Base 2, SMS Flat, ggf. Internet-Flat)!

Edit: Frage: Werden die 60 Inklusivminuten in andere Handynetze minutengenau abgerechnet oder im 60/60-Takt?

• Re: Da geh' ich mit!

Zitat

Original geschrieben von eimbushallstar
    Edit: Frage: Werden die 60 Inklusivminuten in andere Handynetze minutengenau abgerechnet oder im 60/60-Takt?

Ist doch beides das Gleiche *g*

• Ja, OK, schönes Ding von mir.

Ich meinte natürlich sekundengenau, d.h. im 60/1-Takt!?
    Oder idiotensicher: bedeuten 60-Inklusivminuten effektiv maximal 60 Einzelgespräche á 1 Minute oder gingen theoretisch auch z.B. 120 Einzelgespräche á 30 Sekunden?

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!