ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HP-owner
Warum, warum, warum, warum MUSS man jedesmal ans Telefon gehen, wenn das klingelt ?
Und das noch nachts ?
Die Nummern der Freunde sind mit deren Namen gespeichert und erscheinen daher auf dem Display. Wo "unbekannt" erscheint, muss leider später nochmal anrufen.
Frau, frau frau!
(Statt "Mann, mann, mann"!)
-------------------------
Ansonsten nimm auf, wäre auch meine Empfehlung. Und wenn Du nicht wirklich völlig alltagsuntauglich bist und auch mal ohne Telefon überleben kannst, dann gib Deins doch mal einem männlichen Bekannten mit, falls nachts kein solcher in Deiner Wohnung ist, und lass den antworten.
Öhm sorry, aber schonmal was von nem Notfall gehört, welcher auch Nachts mal sein könnte ? Gerade da meine Mum im Mom sehr krank ist !?
Wieso sollte ich alltagsunfähig sein !?
Wenn ich mein Handy einem Bekannten gebe und er ran geht, wird sich der Anonyme anrufer auch sicherlich mit ihm unterhalten Ist klar. Hat schon seinen Grund warum er auf meinem Handy anruft, da er nunmal niemand anderen sprechen will, sonst könnt er auch auf Haustelefon anrufen (Die Nummer kennt er mit Sicherheit, da er meine vollständige Adresse kennt)
Naja alles andere dazu hat Christian ja schon geschrieben
@ Benz-Driver Bin seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen (Bin jetzt gerade 20) Einen wirklich festen Freund hatte ich davor nicht In der SM Szene habe ich wie gesagt NIE verkehrt und werde ich auch NIE verkehren. Der Name war wie gesagt nur ein Witz...
@ Unnamed und alle die, die ich auf dem laufenden halten sollte:
NUN gehe ich von keinem Scherz mehr aus ! Der Kerl rief heute Nacht an und stand in unserem Garten, als ich nach meinen Eltern gerufen habe (Ja, ich wohne noch zu Hause) ist der Kerl natürlich direkt abgehauen. Auch die Polizei (die ich natürlich direkt angerufen habe) konnte da auch nichts mehr machen ! Heute morgen hatte ich dann einen Brief im Briefkasten, auf denen die gleichen Drohungen standen wie er sie mir am Telefon gesagt hatte. Es liegt jetzt ein Antrag beim zuständigen Richter. Spätestens morgen müsste sich da was tun. Ich hoffe nur sehr, dass der Kerl keine Prepaid Karte o.ä. benutzt. Fühle mich langsam wie in einem schlechten Horrorfilm.. Aber naja... ICh kann nicht mehr als hoffen das der KErl bald geschnappt wird und ich endlich wieder in Ruhe schlafen kann !
Liebe Grüße