Windows Mobile ActiveSync PushMail Frage und Antwort Technik Thread.

• Zitat

Ansonsten bin ich MIT ANDEREN Usern für jede technische Diskussion offen.

Bei deinem Wissen bezweifle ich dass das eine Diskussion wird, eher ein Monolog der anderen.

Weißt du, genau wegen so Leute wie dir macht Forenschreiben einfach keinen Spass: Ich kann mit noch so viel Wissen, technischen Hintergrund und sonstigem Know-how kommen, es wird einfach ignoriert.

Schau dir mal deine letzten Beiträge an. Viel mehr als Beleidigungen und heiße Luft ware da nicht.

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Schau dir mal deine letzten Beiträge an. Viel mehr als Beleidigungen und heiße Luft ware da nicht.

WAS möchtest DU ?????

ICH möchte NICHT mi DIR diskutieren!!! Verstehst Du das?

Ich habe dich nie beleidigt, aber nach diesen Postings von dir....

Zitat

Boar ist ja krankhaft wie hier Einträge gelesen/beantwortet werden.

Zitat

NEIN, NEIN, NEIN!! Bitte, wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst es doch bleiben:

Zitat

Hey "heißer-Luft-Boy" (so nenne ich dich ab sofort):

Zitat

Wenn ich ehrlich bin: Du bist eine so arrogante Banane

...bist Du für mich einfach eine Person mit einem sehr kleinen EQ, der nicht auf meiner Ebene liegt. Versteh das doch einfach. Wo liegt dein Problem dich aus diesem Thread raus zu halten.

Ich habe dich nicht einmal um eine Antwort gebeten.

Dann wäre es schön wenn wir uns alle an mein Posting hier halten würden.

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Es wäre schön wenn das hier kein Streit, sondern ein Technik Thread werden würde.

...und das eben OHNE johnripper.

Danke und Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von Maloja Ich habe dich nie beleidigt, aber nach diesen Postings von dir....

Sicher, was ist das?

Zitat

Original geschrieben von Maloja ...bist Du für mich einfach eine Person mit einem sehr kleinen EQ, der nicht auf meiner Ebene liegt.

Ich lasse mir von dir nicht sagen wo und was ich zu schreiben habe. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von Maloja Es wäre schön wenn das hier kein Streit, sondern ein Technik Thread werden würde.

Ja aber dafür braucht man WISSEN. Und das hast DU eben nicht, zumindest nicht zum Thema Windows Mobile, Exchange und erbringe ich nachweise für meinen Post. Das hast du mehrfach diskutiert.

P.S. ich bin so schnell weil mein Windows Mobile 6.0 Gerät mit Exchange Direct Push unterstüzt.

• Jetzt wirst Du extrem peinlich. Gehen dir die Argumente aus?

ICH MÖCHTE NICHT MIT DIR DISKUTIEREN.

Belästige mich doch bitte einfach nicht mehr. Das kann doch nicht so schwer sein.

Nach diesen Postings...

Zitat

Boar ist ja krankhaft wie hier Einträge gelesen/beantwortet werden.

Zitat

NEIN, NEIN, NEIN!! Bitte, wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst es doch bleiben:

Zitat

Hey "heißer-Luft-Boy" (so nenne ich dich ab sofort):

Zitat

Wenn ich ehrlich bin: Du bist eine so arrogante Banane

Bist Du für mich auf einer Ebene, auf der ich mich nicht bewege Das habe ich dir doch schon so oft geschrieben.

Musst Du jetzt mit Gewalt diesen Thread kaputt machen, nur weil dein EQ so klein?

Dränge doch anderen Leuten deinen kindlichen Willen auf. Danke.

Gruß

Maloja

• Maloja:

Danke auch für Deine Beitragsmeldung. Die war gar nicht nötig.
    Nachdem ich meinen EQ (sic!) bemüht habe und diesen Thread gelesen, scheint es mir in der Tat so, dass Du gar keine Hilfe zu Deinem Problem möchtest und Dich lieber immer und immer und immer und immer wieder in Privatanfeindungen verstrickst, die nicht nur unpassend, sondern dazu noch völlig unnötig (weil unbegründet) sind.

Schade. Es gab genug Leute, die hier versucht haben mit Rat und Tat zu helfen.
    Aber auf diese Weise, wie es die letzten Postings ging, hat das hier ganz sicher keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!