Kaffee von Lidl ,Aldi ,Netto?

• von Minges kann ich allerdings nur abraten.

weder die Pads (schmecken wohl nur, wenn man vorher noch nix anderes probiert hat) noch der Kaffee (als ganze Bohne) schmeckt mir. um nicht scheußlich zu sagen ;)

aber wie gesagt .... ist halt geschmackssache

• Ich habe schon sehr viele Kaffeesorten probiert, da ich auch in der Gastronomie tätig bin, die Minges Kaffee Royal Kaffeepads vom NORMA sind echt gut :top:
    Aber wie "jsl" schon geschrieben hat, ist es eben Geschmackssache ;)
    Jetzt mache ich mir erst mal eine Tasse Minges Kaffee :p

• Es gibt nur EINEN Kaffee : http://www.roestfein.de/ - Mokkafix Gold :D

(Genauso wie es auch nur EINE Nuss-Nougat Creme gibt - Nudossi, nur EIN "Knäckebrot" - Filinchen, original und nur EINE Zigarette - F6 .... :p )

• Ich trinke nur löslichen Kaffee und der vom Discounter schmeckt am Besten.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• ich kaufe auch nur löslichen. Wo - egal , hauptsahe koffein drin.. Rest ist doch nebensache.. Heute hab ich den kaffe mit nem stück brot gesnackt. Musste beinahe brechen aber hauptsache es ging schön schnell ins blut :top:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Vom Geschmack finde ich den löslichen besser.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• hmm ich nicht, der schmeckt säuerlich und geht ganz schön auf den magen. Espresso von penny ist so das beste was es gibt

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• hallo, löslicher kaffee mag ich gar nicht .habe jetzt REWE - Kaffee versucht.Kein unterschied zu Dallmayer etc. feststellbar.Als nächstes ist Aldi Süd Kaffee dran!Schade das es keine Probierpacks gibt. Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!