Hallo, ist zwar Geschmackssache aber welche Sorte kann man trinken? Oder welche Sorte/Marke trinkt ihr so (kein Vollautomatenkaffee,ich mag die Ratterdinger nicht besonders).
Kaffeefilter gibts da Unterschiede(auser im Preis)?MfG
Kaffee von Lidl ,Aldi ,Netto?
-
-
-
Vor kurzem gab es einen Test bei Stiftung Warentest.
Obwohl ich Rubriken wie "sensorische Beurteilung" für ein bisschen blödsinnig halte (ist nunmal Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden), hilft er Dir ja vielleicht trotzdem ein bisschen weiter: -
Also ich kaufe jetzt seit ein paar Jahren nur noch den Kaffee beim Lidl.
Mittlerweile sogar nur noch die Pads, da ich meinen Vollautomaten nur noch bei Großbesuch mal boote. Ansonsten hole ich mir immer die Dallmayr würzig & intensiv Kaffeepads für 1,99 EUR und bin sehr zufrieden damit.
-
Wir trinken von Aldi sowohl Cappo als auch normalen Kaffee (jeweils ganze Bohne) und sind damit zufrieden.
Ab und an gibt's auch mal einen Exoten. Sind aber mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
-
Wir hatten im Wohnheim eine herrliche Kaffeemaschine und haben mit 7 Kaffeetrinkern entsprechend viel getrunken und konnten so vieles durchprobieren.
Der allgemeine Konsens war, dass bei uns der Mellita und Arkokaffee gut abgeschnitten hat.
Der Aldi und Lidl Kaffee waren eher Notlösungen, da sie uns nicht so gut geschmeckt haben auch wenn sie günstiger waren.
Aber Melitta ist regelmäßig irgendwo für unter 3 € im Angebot, sodass es keinen Preisunterschied machen sollte. -
...und jeder wird dir etwas anderes raten.
Der Markus-Kaffee von Aldi ist schon ganz lecker.
-
Sowohl der Mrkus Kaffee als auch die Kaffeepads sind vom Aldi sehr gut.
Kein verfälschter Geschmack und ein unschlagbarer Preis bei der Qualität.
-
Ich arbeite bei Lidl und trinke seid Jahren den guten Bremer kaffee, ist ziemlich preiswert und lauf Stiftung Warentest auch :top: !
-
Dann werde ich mit dem Lidelkaffee anfangen.
Trinkt eigendlich jemand Tchibokaffee?MfG -
Auf TchiboKaffee krieg ich Sodbrennen *g* und die Test`s sehen auch nicht so berauschend aus.
Der MarkusKaffee vom ALDI ist ganz in Ordnung. Leider wurde oben im Thread nicht auf NORMA hingewiesen, aber die Minges-Kaffeepads (stark) vom NORMA kann ich sehr weiterempfehlen. Zumal der RöstaKaffee vom NORMA auch sehr gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!