Dr. Rösler erreicht anscheinend nicht die Parteimitglieder.
Dies und das über Politik und Wahlen-Allgemein!
- meisterroerig
- Geschlossen
-
-
-
So ist das! Aber die Abgeordneten der der FDP haben wohl auch den Kontakt zur Basis verloren.
-
Ich habe mal was Nettes für alle Wähler in NRW!
Der Wahlomat vom Handelsbatt!http://www.handelsblatt.com/po…in-westfalen/6550420.html
Für die aus dem hohen Norden sollte der aber auch nutzbar sein.
MR
-
-
-
Hmm, ich bin ein wenig verwundert. Habe ich doch vor einiger Zeit den Wahl-o-mat von Schleswig-Holstein benutzt (aus Spaß, komme ja aus Hamburg) und der spuckte mir die NPD aus... Als ich gerade den von NRW ausprobiert habe, kam ich auf Pro NRW :confused:
Ich dachte, dass meine Anforderungen, vor allem nach sozialen Punkten, mir ehr sowas wie Die Linke oder SPD beschert. Aber anscheinend ist das nicht mehr der Schwerpunkt...
-
Du solltest mal eine bundesweite Umfrage zum Thema Islamunterricht an den Schulen machen. Ich bin fest davon überzeugt das dann 60% der Bevölkerung Rechte sind.
Sind es aber nicht wirklich.MR
-
Solche Umfragen macht aber keiner, weil wir Deutschen dann wieder in einem schlechten Licht stehen. Da macht es dann auch keinen Unterschied, dass in einigen islamischen Ländern die Christen abgeschlachtet werden und die Kirchen brennen. Hauptsache wir nicken immer alles freudestrahlend ab..
Was man nicht alles tut um nur keinen anrüchigen Eindruck zu hinterlassen...
-
Und nach diesem Kommentar wunderst du dich, dass der Wahlomat dir NPD und Pro NRW auswirft? da scheint etwas mit deiner Wahrnehmung nicht zu stimmen....
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe mal was Nettes für alle Wähler in NRW!
Der Wahlomat vom Handelsbatt!
Nein, das ist der Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung. Nicht, dass Du auch noch SPON etc. ausprobierst und Dich wunderst, warum das Ergebnis immer das Gleiche ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!