Gibt es auch aktuellere Zahlen?
PS: Jetzt wird aus einem leicht verletzten Polizisten schon ein "Mordversuch".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Nun ja, von den sieben versuchten Tötungsdelikten seitens linker Gewalttäter im Jahr 2009 richteten sich immerhin vier gegen Polizeibeamte. Ist also durchaus nicht so abwegig, wie Du tust.
Meine Aussage bezog sich auf die angesprochenen 5 leicht verletzten Polizisten bei einer Demo.
Ach so. Und Polizeibeamte anzugreifen und zu verletzen, die bei Demonstrationen versuchen, das Gewaltmonopol des Staates durchzusetzen, ist ein echtes Kavaliersdelikt?
Ach schmidt3, langsam wird es anstrengend. Nein, das ist natürlich kein Kavaliersdelikt sondern ganz böse. Fast so schlimm wie ein Mordversuch
Dein offenkundig etwas gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat und seinen Organen ist allerdings weniger anstrengend als vielmehr ziemlich erschreckend. Und vor allem entlarvend.
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Dein offenkundig etwas gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat und seinen Organen ist allerdings weniger anstrengend als vielmehr ziemlich erschreckend. Und vor allem entlarvend.
Leicht verletzt ist kein Mordversuch
Gewalt gegen den Staat gehört doppelt bestraft, aber das war nur ein Beispiel. Du möchtest deine Sicht der Dinge behalten, daran können wir nichts ändern.
Wenn du mich kennen würdest, müsstest du selbst darüber lachen. Deine Aussage ist dermaßen falsch. :p
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Gewalt gegen den Staat gehört doppelt bestraft, aber das war nur ein Beispiel. Du möchtest deine Sicht der Dinge behalten, daran können wir nichts ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Wenn du mich kennen würdest, müsstest du selbst darüber lachen. Deine Aussage ist dermaßen falsch. :p
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn ich mich hier unter lauter braven und staatstragenden Bürgersleut´ befinde, die nur zur Feierabendunterhaltung einen auf wüste "Autonomenversteher" machen.
Ebenso erschreckend und entlarvend finde ich persönlich Menschen, die zwanghaft versuchen, Dinge falsch zu verstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!