Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de

• Zitat

Original geschrieben von rennsteigtropfen
    Hab die erste RE ausgedruckt, die monatliche Gutschrift von 5 € auf der Rechnung fehlt. Toll..

Dass mobilcom für Gutschriften mitunter bis zu 4 Rechnungsläufe braucht ist ja nichts neues - wahrscheinlich läuft das genauso wie z.B.
    Hier

• so hat es mir deromedia auch geschrieben!

@deromedia: also alles in allem war es ein TOP-ANGEBOT und ich sage nochmals DANKE :top:

• monatlicher Handyzuschuss

hab die RE wegen der fehlenden Gutschrift reklamiert, mc hat innerhalb von 24 Stunden reagiert...
    wie folgt:

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.06.2009.
    Sie beanstanden die Berechnung für den Handyzuschuss.
    Bei der Übermittlung Ihrer Vertragsdaten vom Händler ist ein Fehler aufgetreten.
    Der Fehler wird umgehend korrigiert und die Laufzeitgutschrift wird Rückwirkend gebucht.
    Auf Ihrer nächstfolgenden Rechnung wird die Gutschrift für Sie ersichtlich sein.

wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, gehen nunmehr jedoch von einer zufriedenstellenden Erledigung der Angelegenheit in Ihrem Sinne aus.

Freundliche Grüße

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice :top:

• Gutschrift Handyzuschuß

Hallo,
    bei mir gings leider nicht so glatt.

Antwort Mobilcom:"Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht des Handyzuschusses vor.
    Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluß gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Gebühr erstattet bzw. an mobilcom zur Einrichtung weiter reichen muss."
    :mad:

Ich denke aber, die kommen mit dem manuellen Einpflegen nicht nach und habe die Sache mal an Deromedia gegeben, die sich sicher darum kümmern werden.
    Werde Euch auf dem Laufenden halten, ich bin sicher nicht der einzige.

Aber da Deromedia seine sonstigen Verpflichtungen überpünktlich und prompt erfüllt hat, wird das sicher auch in diesem Punkt klappen. :cool:

Beste Grüße,
    dl9ybe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!