Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de

• danke

@deromedia:

vielen dank für die präzisen antworten auf die angehäuften offenen fragen, so sieht kundenservice aus...

ich erwarte bei solchen knallerangeboten wirklich nicht viel (kundenservice), aber das hier finde ich schon einen knaller an ignoranz.

allen, die sich trotzdem getraut haben drücke ich natürlich die daumen.

gruß
    taugenichts

• Ich finde das auch massiv daneben.

Alle die VOR der Bestellung auf eine Antwort gewartet haben sind jetzt die gelackmeierten.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Ich finde das auch massiv daneben.

Alle die VOR der Bestellung auf eine Antwort gewartet haben sind jetzt die gelackmeierten.

Vielleicht aber auch nicht, wer weiss was es noch für Probleme damit gibt, wenn es schon so anfängt.

• kann man eigentlich falls mal irgendwann Bedarf da ist, eine Datenoption zu dem Genion-L dazubuchen?

• Re: Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de

Zitat

Original geschrieben von deromedia.de Anbieter: mobilcom-debitel
    Anschlussgebühr: keine

Muss man für die AG-Befreiung eine SMS an mobilcom-debitel senden oder geht das automatisch?

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Bei mir war eine Rechnung über 1,- EUR dabei. Muss man das jetzt überweisen, damit die Karten aktiviert werden?

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Muss man für die AG-Befreiung eine SMS an mobilcom-debitel senden oder geht das automatisch?

Zitat

Original geschrieben von dec.fx
    kann man eigentlich falls mal irgendwann Bedarf da ist, eine Datenoption zu dem Genion-L dazubuchen?

ich habe die Fragen heute per Email beantwortet bekommen:
    "Alle möglichen Optionen können Sie auf der Seite mobilcom.de einsehen.
    Sie müssen keine SMS oder ähnliches für die Anschlussgebühr verschicken.
    Bitte überweisen Sie und den einen Euro aus Steuerrechtlichen Gründen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!