Hallo Leute,
den 1 Euro braucht Ihr nicht zu überwiesen!
Für die Anschlussgebühr müsst Ihr keine SMS senden! erfolgt automatisch!
Für Optionen schaut einfach bei mobilcom auf der Website!
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
den 1 Euro braucht Ihr nicht zu überwiesen!
Für die Anschlussgebühr müsst Ihr keine SMS senden! erfolgt automatisch!
Für Optionen schaut einfach bei mobilcom auf der Website!
Grüsse
beide Karten wurden heute aktiviert :top:
jetzt fehlt nur noch die Auszahlung bis 20.6.09
In der Tariftabelle wird die load-Option angezeigt.
Ist die auch gebucht?
Muss man die extra stornieren?
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
Hardwarezuschlag (monatlich) 5 Euro
Gutschrift (monatlich) - 5 Euro
wer erstattet die 5€?
bis jetzt kann ich nur den Hardwarezuschlag sehen, die Gutschrift noch nicht
??
seltsam, ich hab noch nichtmal die Vertragsunterlagen zum unterschreiben zugesandt bekommen, und am Freitag kommt schreiben von Mobilcom über die Aktivierung der Karten (die ich auch nicht bekommen habe).
Ich war schon skeptisch meine Kopien von Ausweis + EC denen zuzumailen, aber manchmal ist man eben einfach blöd.
Ist es legitim wenn ich da von Berug spreche?
Deine Widerufsfrist sollte noch nicht verstrichen sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Deine Widerufsfrist sollte noch nicht verstrichen sein, oder?
hab Zeitgleich sofort am Freitag an mobilcom und deromedia per mail den Widerruf geschickt. Von deromedia kam bisher nix, und mobilcom behauptet das ich den Vertrag vor Ort abgeschlossen hätte und daher kein Widerrufrecht habe. Saftladen.
ZitatOriginal geschrieben von heikoleinchen
mobilcom behauptet das ich den Vertrag vor Ort abgeschlossen hätte und daher kein Widerrufrecht habe. Saftladen.
Dann sollen sie das bitteschön beweisen.
Wenn sie das mit einem von dir unterschrieben Vertrag machen, ist es höchste Zeit, anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen...
Re: ??
Zitat
Ist es legitim wenn ich da von Berug spreche?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Dann sollen sie das bitteschön beweisen.
Wenn sie das mit einem von dir unterschrieben Vertrag machen, ist es höchste Zeit, anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen...
Der Witz ist ja, das ich gar keinen Vertrag unterschrieben habe, ich hatte ja noch auf die Unterlagen gewartet.
Von daher sehe ich's eigentlich gelassen. Wenn Mobilcom was abbucht gibt's 'ne Rücklastschrift, und gut ist.
Ich finde es nur erstaunlich dreist von deromedia. Hätte nicht gedacht das 'n Händler der hier postet solche Sachen macht. Ich würde zumindestens keinem mehr raten dort zu bestellen.
Was mich auch erstaunt ist das Mobilcom ohne vorliegenden Antrag den Vertrag geschaltet hat. :-O
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heikoleinchen
Ich finde es nur erstaunlich dreist von deromedia. Hätte nicht gedacht das 'n Händler der hier postet solche Sachen macht. Ich würde zumindestens keinem mehr raten dort zu bestellen.
Was mich auch erstaunt ist das Mobilcom ohne vorliegenden Antrag den Vertrag geschaltet hat. :-O
Hier als händler zu posten ist leider kein siegel für qualität und/oder zuverlässigkeit ... musste ich auch schon erfahren.
Ist doch oft so das für die freischaltung eine kopie per email oder fax reicht .... habe ich schon öfters erlebt .... ist bei einem zuverlässigen händler auch kein problem.
In deinem fall würde ich die sache so Mobilcom schildern und von deinem rücktrittsrecht gebrauch machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!