ich habe jetzt die Vertragsunterlagen per Mail erhalten.
Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de
-
-
-
Der Threadstarter hat vor andererthalb Stunden in der Bucht sein Angebot plattgemacht, welches mit dem bei TT beworbenen identisch war:
http://cgi.ebay.de/WAHNSINN-O2…3A1%7C293%3A1%7C294%3A200Gutes oder schlechtes Zeichen?
-
Hallo Leute,
das Angebot ist vorerst beendet...!
Wenn wir es neu Auflegen, setzten wir einen neuen Thread...!
Alle Bestellungen bis jetzt werden Ordnungsgemäß abgearbeitet!
Grüsse
-
danke
@deromedia:
vielen dank für die präzisen antworten auf die angehäuften offenen fragen, so sieht kundenservice aus...
ich erwarte bei solchen knallerangeboten wirklich nicht viel (kundenservice), aber das hier finde ich schon einen knaller an ignoranz.
allen, die sich trotzdem getraut haben drücke ich natürlich die daumen.
gruß
taugenichts -
Ich finde das auch massiv daneben.
Alle die VOR der Bestellung auf eine Antwort gewartet haben sind jetzt die gelackmeierten.
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Ich finde das auch massiv daneben.Alle die VOR der Bestellung auf eine Antwort gewartet haben sind jetzt die gelackmeierten.
Vielleicht aber auch nicht, wer weiss was es noch für Probleme damit gibt, wenn es schon so anfängt.
-
kann man eigentlich falls mal irgendwann Bedarf da ist, eine Datenoption zu dem Genion-L dazubuchen?
-
Re: Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de Anbieter: mobilcom-debitel
Anschlussgebühr: keineMuss man für die AG-Befreiung eine SMS an mobilcom-debitel senden oder geht das automatisch?
-
Bei mir war eine Rechnung über 1,- EUR dabei. Muss man das jetzt überweisen, damit die Karten aktiviert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Bei mir war eine Rechnung über 1,- EUR dabei. Muss man das jetzt überweisen, damit die Karten aktiviert werden?ZitatOriginal geschrieben von ralphi
Muss man für die AG-Befreiung eine SMS an mobilcom-debitel senden oder geht das automatisch?ZitatOriginal geschrieben von dec.fx
kann man eigentlich falls mal irgendwann Bedarf da ist, eine Datenoption zu dem Genion-L dazubuchen?ich habe die Fragen heute per Email beantwortet bekommen:
"Alle möglichen Optionen können Sie auf der Seite mobilcom.de einsehen.
Sie müssen keine SMS oder ähnliches für die Anschlussgebühr verschicken.
Bitte überweisen Sie und den einen Euro aus Steuerrechtlichen Gründen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!