Hallo,
habe am Freitag ein gut erhaltenes S8300 erhalten. Leider habe ich Probleme beim Datenabgleich mit Outlook - und das ist leider ein MUSS für mich !
Samsung S8300 ULTRA TOUCH mit Touchscreen und Tastatur und AMOLED Bildschirm !! Ein netter Slider mit dem coolen Rot und nicht die stupide black edition... !!!! Edit w/ Rückfragen : Der Slider ist extrem gut verarbeitet. Ein absolutes Schmuckstück !! Wenn nur die Fuxxxxx Datenübertragung mit meinem Firmen PC nicht wäre !!
Wollte das Gerät morgen zurückgeben ... oder ggf. hier zum Tausch anbieten.
NUR HEUTE RAUM WUPPERTAL UND UMGEBUNG 0173 7264694 DA DAS GERÄT SONST MORGEN ZUM HÄNDLER GEHT
Suche C905
oder Iphone ( dann ggf. Zuzahlung von mir)
oder LG Arena
E66 (+ Zuzahlung )
5800 ( + Zuzahlung )
Die Geräte sollten wie mein S8300 in einem sehr gutem Zustand sein und technisch OK und mit allen Karten betreibar sein sowie mit der aktuellen FW versehen sein.
Für das S8300 liegt eine Quittung vor ! Das Gerät hat daher noch Garantie über den Wuppertaler Händler ( nicht von mir ! ) Privatverkauf !! Ich hab nix zu verstecken die Quittung vom Händler läuft über 270€ , für die 4GB Speicherkarte habe ich leider keine Quittung.
Beim S8300 ist natürlich das Zubehör dabei , Das S8300 funktioniert mit allen Karten , Das S8300 ist ein EPlus Gerät was sich aber nur bei den voreingestellten Eintragungen für Inet und SMS bemerkbar macht. Für die eigenen Verbindungen können die Einstellungen manuelle vorgenommen werden. Ich betreibe das Handy mit einer D2 Karte - ohne Probleme - :top:
EDIT - Bei dem Gerät ist eine 4GB Speicherkarte statt der 1GB Karte dabei !!!
Lieferumgang
Verpackung
Handy S8300
Datenkabel USB ( gleichzeitig Lademöglichkeit)
Ladekabel
Handbuch
CD
Kopfhörer ( noch nie verwendet )
Quittung vom Freitag über 270€
Edit II
- Rote Tastatur !!!!
- Montag nur Abholung in Duisburg bis 17 Uhr möglich
- Kein Versand nur pers. Tausch