Time & More 100 Web 2004-Verlängerung

• Hallo

habe noch einen alten Time & More 100 Web 2004 code 25 web Tarif welcher im November endet und würde gerne diesen Vertrag verlängern ohne Änderungen.

Kann ich diesen jetzt schon verlängern? Wenn ja, welche Höhe an Barauszahlung ist möglich?

Danke

• Ich bin zwar kein Händler, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für eine VVl dieses Tarifs "nur" 140-160 Euro gibt. In der Bucht wirst du zur Not fündig, verlängern kannnst du mindestens schon 6 Monate vorher, also jetzt. Aber ich rate zu einem neuen Vertrag, weil dieser Vertrag mit seinen hohen Kosten für WAP und Folgeminuten etc. nicht mehr aktuell ist :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• für 25 euro 100 freiminuten in alle netze + 150 sms ist doch ok? wer kann da mithalten?

außerdem ist mir wichtig dass ich diese cost control habe und jederzeit meinen aktuellen stand der frei minuten + frei sms anschauen kann

• Hallo,

wie wäre es denn mit dem IP100 + 100 SMS? Der ist 15 € mtl. günstiger im Grundpreis. Dafür verzichtest du halt auf 50 SMS und CostControl... aber bei mtl. 15 € .....

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Re: Time & More 100 Web 2004-Verlängerung

Kann dir 230€ Auszahlen für TK Y mit VVL ohne Änderungen.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!