SMS ALLNET flatrate bei ebay gefunden

• so habe ich den O2 o noch gar nicht gesehen, selbst wenn ich congstar oder ähnliche mit 9 Cent sehe und mal so 1500 SMS schreibe bin ich bei 135 Euronen, ist ja nicht ganz unnormal, kommt so jeden 3ten Monat vor das ich die 1000 SMS knacke.

Aber hier für Euch den Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MESE:IT

bin Montag bei O2 oder rufe den Händler hier an, leider arbeitet der am Wochenende nicht, laut Artikel

• Richtig

aber habe auch erst gedacht 15 Cent die Minute ist nicht der bringer, aber wenn du den als 15 Cent die SMS siehst und ab 60 € kannst du munter weiter schreiben ohne drüber nachzudenken wohin dein Rechnungsticker geht, find ich den Tarif auf einmal richtig geil und kriegst irgendwie auch noch nach 6 Monaten Geld gut gebucht

• Re: Richtig

Zitat

Original geschrieben von netguru
    aber habe auch erst gedacht 15 Cent die Minute ist nicht der bringer, aber wenn du den als 15 Cent die SMS siehst und ab 60 € kannst du munter weiter schreiben ohne drüber nachzudenken wohin dein Rechnungsticker geht, find ich den Tarif auf einmal richtig geil und kriegst irgendwie auch noch nach 6 Monaten Geld gut gebucht

Sicher, gibts bei Simply sogar 5 Euro günstiger, Kostenbremse bei 55 ! Und SMS sogar auch 2 Cent Billiger, falls du mal Urlaub machst und den Airbag ned erreichst.

Und bei Ebay ist der Tarif nichts besonderes, weil es der normale Standarttarif ist.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!