Software GD87, Nokia

  • Hallo,


    ich habe ein Nokia 6310i und habe die Daten vom HAndy auf den PC übertragen.(SMS,Tele-Buch...) Nun möchte ich diese Daten auf mein Panasonic GD87 übertragen. Mit welcher Software wird mir das ermöglicht? Ich möchte hauptsächlich das Telefonbuch und die SMS übertragen. Ich habe einen Infrarot-Adapter!


    Gruss nelly

  • Hi,


    hab genau die gleichen 2 Handy´s !


    Die Software ist nicht kompatibel, aber Du hast 2 Möglichkeiten, wenigstens Deine Telefonnummern zu übertragen:


    1. per IRDA von Handy zu Handy
    2. Von Sim Karte zu Sim Karte


    Ich habe einfach die neue Sim Karte aus dem GD87 genommen und im 6310i das Telefonbuch auf die Sim überspielt, dann ins GD87 wieder rein und alle Daten waren da !


    Mike.

  • Hallo,


    danke für deine Antwort. Das Telefonbuch habe ich jetzt schon auf meinem GD87. Also die SMS's kann ich nicht übertragen oder?

  • Nee, mit den SMS geht das nicht, die sind im Gerät, außerdem speichert das Nokia 150 und das Panasonis nur 10 oder 20 !?


    Mike.

  • Also ich habe meine Karte nach meinen Bedürfnissen konfiguriieren lassen...so das die Sim-Karte keinen Telelfonbuch Speicher mehr hat. Da das Handy ja 200 Einträge speichern kann. Und das reicht mir völlig. Daher kann ich jetzt ca. 150 SMS speichern.


    Gruss Nelly

  • Hallo,
    soweit ich weiß, besitzt das Panasonic keinen SMS-Speicher.
    Darum sollte man die Sim-Karte ändern lassen.


    cu LJ :D


    PS: Bin selbst im Besitz eines GD87 :top:

    Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!