Mit Unitymedia 3play günstig nach Griechenland telefonieren?

• Hey!

Meine Großeltern wollen wohl bald von T-Home zu Unitymedia 3play wechseln da sie aktuell eh schon einen Kabelanschluss bei denen haben und das Angebot für 25€ inkl. Deutschlandflat durchaus günstiger ist als der analoge Anschluss bei T-Home.

Das einzige Problem was ich aktuell sehe ist, dass meine Großeltern öfter nach Griechenland telefonieren wobei sie aktuell bei T-Home eine Flat für 4€ im Monat haben. So ein Angebot kostet bei Unitymedia ja leider 15€ im Monat und das lohnt sich dann ja kaum.

Da sie aber dann bei UM ja eine Flat hätten dachte ich vielleicht an einen Callthrough Anbieter da UM selber 19,9 Cent pro Minute haben will um nach Griechenland zu telefonieren und selbst mit der Spar Option sind es immer noch 7,9 Cent das ist ja extrem teuer.

Ich dachte also vielleicht an Dialnow.com dort kostet eine Minute nach Griechenland ja nur 0.006€ pro Minute also weniger als einen Cent.
    Für meine Großeltern muss es aber einfach zu nutzen sein aber das scheint ja kein Problem zu sein da man die Einwahlnummer ja im Telefon speichern könnte gefolgt von der eigentlichen Rufnummer also würde sich für sie im Prinzip nichts ändern da man immer noch nur den Telefonbucheintrag auswählen muss.

Die Frage ist nun ob UM die Einwahlnummer gesperrt hat? Hat da jemand Erfahrungen? O2 macht das ja z.B.
    Ist Dialnow.com denn ein guter Anbieter oder gäbe es noch einen besseren um nach Griechenland zu telefonieren? Nicht nur vom Preis (ist ja kaum zu unterbieten) sondern auch Seriosität oder so? Kenne Dialnow.com selber nicht darum frage ich.

Vielen Dank.

Gruß
    Just Me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!