Suche: Günstiges Marken-Kopierpapier

• Hi Leute,

auf der Suche nach günstigem Marken-Kopierpapier finde ich momentan das Angebot von office-discount.de "HP Office" im Zehner-Ries Art.Nr. 38 1954
    pro Pack 2,77 EUR netto, also 3,30 EUR inkl. MwSt., gar nicht so schlecht.

Kennt Ihr noch bessere Alternativen (auch größere Mengen wären ok)??

• und ich such nach größeren Mengen Marken-Klopapier, hänge mich deswegen hier mal dran...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Re: Suche: Günstiges Marken-Kopierpapier

Zitat

Original geschrieben von docpille
    Hi Leute,

auf der Suche nach günstigem Marken-Kopierpapier finde ich momentan das Angebot von office-discount.de "HP Office" im Zehner-Ries Art.Nr. 38 1954
    pro Pack 2,77 EUR netto, also 3,30 EUR inkl. MwSt., gar nicht so schlecht.

Kennt Ihr noch bessere Alternativen (auch größere Mengen wären ok)??

Genau das gleiche haben sie beim Praktiker für 3,99, sprich bei der 20 Prozent Aktion für 3,20 Euro.
    Und Du sparst auch noch die Versandkosten :)
    Hab mich bei der letzten Aktion mit 10 Packungen eingedeckt...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Hi,

schau doch mal bei Viking Direct vorbei, da hab ich heute einen kleinen Prospekt bekommen mit Xerox Transit 10x 500 Blatt für 24,89netto.

Gruß Bernd

Edit: Bestellnr. A85-XX945850 und es gibt zu jedem 10er Karton einen Scotch Tischabroller C60 in Grau dazu. Link zum Angebot

• Ich meine gesehen zu haben, dass im aktuellen Ratio-Großmarktprospekt Kopierpapier für 1,99€ netto angeboten wurde.

• Lohnt sich das überhaupt wegen den Versandkosten etwas so schweres wie Kopierpapier zu bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!