V: MDA Basic (alias HTC VIVA) incl. 8GB-Karte, Kopfhörer-Adapter für € 110 incl. DHL

• Hallo,

ich möchte, weil ich mir ein Touch 3G anschaffe, meinen MDA Basic verkaufen.

Das Gerät ist, bis auf einen knapp 2mm kleinen Kratzer auf der linken Seite (Nicht auf der Vorderseite des Gerätes sondern an der linken schmal-Seite) in einem gepflegten Zustand.
    Das Display selbst ist frei von Kratzern usw.

Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock (Benutzte es mit meiner Simyo-Karte).

Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät, was aber außer durch den T-Mobile-Schriftzug auf dem Gerät und einem Link zum Web'n Walk-Portal im Internet-Tab des Gerätes nicht auffällt.

Die Originalverpackung hab ich leider nicht mehr, aber die Rechnung vom 10. April ist vorhanden.

Zusätzlich gibts noch eine 8GB Speicherkarte und einen original HTC-Adapter, damit man jeden beliebigen Kopfhörer (3.5) benutzen kann.

Preislich dachte ich an € 100 incl. Versand.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN

• PREISUPDATE!: €85

Hallo,
    bevor ich das Teil in der Bucht verkaufe versuch ich es ein letztes mal hier.

Incl. der 8GB-Karte und dem Kopfhörer-Adapter geb ich das Teil für € 85 ab, incl. Versand.

Bei Interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!