Vertu Constellation Stahl

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Und ja, ich hab eines gekauft, war ein Geschenk fuer eine Dame :)

Na dann... ;)

Übrigens hatte ich meiner Frau ebenfalls ein Vertu gekauft, ein Ascent mit schwarzem Leder.
    Meine Frau war von dem Telefon zwar begeistert aber nach kurzer Zeit wollte sie es nicht mehr benutzen.
    Die Gründe? Nun...das Gewicht, einfach zu schwer. Und dann war ja noch die Sache mit dem Fallenlassen und in der Handtasche transportieren, zwei Gegebenheiten, die der "Gesundheit" und dem "Look" des Vertu nicht gerade zuträglich sind. Kurzum: sie hatte Angst, dass das Gerät kaputt geht bzw. verkratzt wird und es war ihr für die Handtasche zu schwer. Somit hatte ich nach kürzester Zeit einen Briefbeschwerer.
    Gottseidank konnte ich es noch mit ca. 30% Verlust über eBay verkaufen.

Das Lieblingsphone meiner Frau? Ein Sonim für den täglichen Einsatz als Ärztin, das kann dann auch auf den Boden knallen. Zum "Flanieren" benutzt sie ein Nokia 6600 Fold, ein iPhone hat sie links liegen lassen("zu kompliziert").

Kurzum: man sollte die "Damen" in Punkto Handy nicht unterschätzen, oft will man ihnen etwas Gutes tun und dann bekommt man es sprichwörtlich über die Rübe geknallt. ;) In diesem Sinne... :D

• Nene, die hat sich ein VERTU gewuenscht. Sie ist etwas "teuer" im Unterhalt, aber ok.
    Ist uebrigends dann nicht das Stahl geworden, sah ihr zu normal aus beim Vergleich live im Laden, sondern das Constellation in Gelbgold, Keramiktasten und schwarzem Leder auf der Rueckseite. Vorher hatte sie son LG in Gold. Und nein, ich verrate nun nicht welcher Nationalitaet sie angehoert... :D

Bis dann...

P.S. Sie ist sehr zufrieden mit dem Teil. Concierge Servive 2 x genutzt zum testen, der Service unserer CC arbeitet aber besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!