Vertu Constellation Stahl

• Moin,

also, irgendwie kann ich im Netz keinen offiziellen Listenpreis fuer Deutschland inkl. MwSt. finden. :mad: Habe dann mal im Flagship Store angerufen und die wollten mir den Preis per Telefon nicht sagen. :flop: :mad: :mad:

Also, hat jemand mal bitte den LP fuer die Stahlversion und ggfl. mit Keramiktasten?

Danke schon mal.

• Ne, denn:

im TT Thread ist von Preisvermutungen die Rede, die auf jeden Fall nicht stimmen, denn 3.500 brutto in Ger. ist falsch.

Areamobile ist so extrem schlau und gibt einen USD Preis an :rolleyes: Der hat mit dem LP in Ger ja nun mal garnichts zu tun.

Vertu where to buy, so schlau war ich auch, deshalb schrieb ich, Vertu gibt keine Preisinfo per Telefon heraus. Vertu Frankfurt und Muenchen angerufen, dann noch 2 andere mit den Info, wenn ich vorbei komme macht man mir ein tolles Angebot... haha

Ist wie bei zB MontBlanc. Gibt keine Preise, bekommst noch nicht mal eine Preisliste, wenn Du im Laden stehst. Musst immer da hin rennen und dann sagt Dir die Verkaeuferin von dem Artikel den Preis, aber nicht am Telefon und und keine Papierform der Preisliste.

• hi mb001.

sicherlich findest du im werbeforum den ein oder anderen händler der dir dieses gerät anbieten kann.

ansonsten bleibt wohl nur der gang zum vertu shop.

• Der LP für die Version mit Kermiktasten liegt bei 5500€
    Ich habe dir eine PN geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Der LP für die Version mit Kermiktasten liegt bei 5500€
    Ich habe dir eine PN geschrieben.

Und jeder halbwegs gute Juwelier gewährt MINDESTENS 10% Nachlass auf diesen Preis. Nur als Tipp... ;)
    Obwohl ich von Vertu in Punkto Verarbeitung, Klang, etc. begeistert bin, würde ich mir keines mehr kaufen.
    Der Grund? Die Geräte bieten faktisch bis auf diese Punkte nicht mehr als andere Geräte, selbst das Nokia 8800 Carbon Arte, das ich mir gegönnt habe, kommt mir nie wieder ins Haus(auch kein ähnliches Gerät). Dann lieber 700 EUR für das neueste Nokia/SE/Samsung Gerät und davon dann jedes Jahr ein Neues. ;)

• Ich finde die Geräte können einen scheiß und sehen nur gut aus.
    Das einzige ist der Service der auch bald was kostet aber sonst kaufe ich mir ein N96 oder sowas das kann um Welten mehr.

• ? Ich hatte um den Preis gefragt, was diese Geraete koennen steht hier nicht zur Debatte oder siehst Du eine Frage nach den Funktionen von mir?

Und ja, ich hab eines gekauft, war ein Geschenk fuer eine Dame :)
    Und ja, sie benutzt ein Mobile nur zum Telefonieren und nicht fuer Bilder, Videos und sonst ein Schnickschnack.
    Und ja, sie hatte sich ein Vertu gewuenscht, denn die gefallen ihr vom Design und das ist ihr wichtig und keine 8MP und so einen Kram.
    Concierge Service ist bei dem Ding zweitrangig, den hat sie und ich bei der KK dabei, da braucht man nicht noch einen beim Mobile.

Soviel dazu, da meine Frage ja weiter oben beantwortet wurde, kann ein Mod auch den Thread schliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!