Bounce Level 9

  • Hi erstmal
    also mal am anfang das keine beschwerden kommen ich habe mir alle möglichen threads zu diesem theme im tt durchgelesen aber ich komm nicht weiter.Ich hab das Nokia 7210 d.h. ich hab kein laufband oder ähnliches.
    Also genauere beschreibung des probs:Am anfang des levels nach links gehen am grossen diagonal fliegenden teil vorbei in die gummi welt nach links alles einsammel ball gross machen dann in den zwischenschacht wo das extraleben ist und ein teil zum kleiner werden lassen des balls so nun kann mann unten nach rechts wo ein ring und ein stachel ist da kommt man aber nicht weiter.Man müsste theoretisch wieder dahin hoch wo man gestartet ist aber da komm ich an dem diagonal fliegenden ding net vorbei von unten aus.
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
    vielen dank im voraus


    bye freshi

  • Also ich hatte genau das gleiche Problem. hab mir das Spiel dann nochmal runtergeladen und da konnte ich dann auf die Ringe draufspringen und vom Ring nochmal extra abspringen. Das ist das Geheimnis...

  • danke das wenigstens einer mir antwortet!
    runterladen bruach ich das datenkabelaber da es vom lieben nokia nicht veröffentlicht wird hab ich halt abgeschi***en

  • Doofe Level 9


    hi!
    Ich hab das selbe Prob! ich sammle am Anfang die ersten beiden Ringe ein und lass mich vom Querflieger töten!
    Dann bin ich wieder am Start! Rechte Seite ist ein Gang, da spring ich an die Seite und halt RECHTS gedrückt! wenn der Flieger oben kurz vorbei ist spring ich nach unten! Wenn man dort die ZWEI?! Ringe geholt wieder unten raus und weiter sammeln! ABER MIT FEHLEN ZWEI RINGE!!! WO SIND SIE? Hab alle im linken Teil abgeräumt und am Anfang oben ja auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!