Fan Moto 720 Page

• Hi @ All,

Ich habe unter

EDIT: Link entfernt. SG

Eine Fan Home page gebaut (bzw. ist noch im Bau) Mit downloads, Umfragen, Tipps, etc.

Greets Crow :top:

• nette Seite. :)

Ist es aber IMHO so, dass True Synch keineswegs kostenlos ist. AFAIK wird das nur in Verbindung mit einem Datenkit von Motorola verkauft. Daher würde ich an deiner Stelle davon absehen es zum Download anzubieten.

Wenn ich mich geirrt habe möge man mich korrigieren. :)

EDIT: Die Midlets sind mit Sicherheit auch nicht alle Freeware. :rolleyes:
    Bei der anderen Software bin ich nicht sicher... :rolleyes:

EDIT2: Die Bilder speichern hat mich ca. 30 Sekunden gedauert... :D
    Rechte Maustaste sperren ist IMHO nicht der Weisheit letzter Schluss, Datei Speichern unter wirkt wunder... ;)
    ...oder einfach Java Skript deaktivieren... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi the_crow16,

willkommen im Forum! :).
    Links auf Seiten, deren Inhalt u.a. aus Warez oder vergleichbarem besteht, werden bei TT nicht geduldet - siehe auch unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte achte in Zukunft darauf, danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!