Hi @ All,
Ich habe unter
EDIT: Link entfernt. SG
Eine Fan Home page gebaut (bzw. ist noch im Bau) Mit downloads, Umfragen, Tipps, etc.
Greets Crow :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ All,
Ich habe unter
EDIT: Link entfernt. SG
Eine Fan Home page gebaut (bzw. ist noch im Bau) Mit downloads, Umfragen, Tipps, etc.
Greets Crow :top:
Wow, super Seite!:top:
Respekt!
Gruß
Anna B.
nette Seite.
Ist es aber IMHO so, dass True Synch keineswegs kostenlos ist. AFAIK wird das nur in Verbindung mit einem Datenkit von Motorola verkauft. Daher würde ich an deiner Stelle davon absehen es zum Download anzubieten.
Wenn ich mich geirrt habe möge man mich korrigieren.
EDIT: Die Midlets sind mit Sicherheit auch nicht alle Freeware.
Bei der anderen Software bin ich nicht sicher...
EDIT2: Die Bilder speichern hat mich ca. 30 Sekunden gedauert...
Rechte Maustaste sperren ist IMHO nicht der Weisheit letzter Schluss, Datei Speichern unter wirkt wunder...
...oder einfach Java Skript deaktivieren...
Hi the_crow16,
willkommen im Forum! :).
Links auf Seiten, deren Inhalt u.a. aus Warez oder vergleichbarem besteht, werden bei TT nicht geduldet - siehe auch unsere Nutzungsbedingungen.
Bitte achte in Zukunft darauf, danke :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!