Preisgünstiges mp3-Handy mit guter Kamera?

• Hallo,

ich suche ein preisgünstiges Handy mit gutem mp3-Sound und guter Kamera mit Autofokus. Was ist da empfehlenswert? Wichtig ist mir auch, dass ich mit dem Gerät meine vorhandenen Kopfhörer benutzen kann.

Kriterien:

mp3 mit gutem Sound
    Kamera mit Autofokus
    3,5 mm Klinke
    USB-Anschluss/-kabel für Datenübertragung/Internet am Laptop

Preisliche Obergrenze (Bucht/Straßenpreis): 130 Euro

Gibts da Nokia Series 40-Geräte, die in Frage kommen? Oder was von Samsung? Generell bin ich nach allen Seiten offen, ich hoffe auf einige Tips...!

• Was hälst du vom Nokia 5220 XpressMusic?

Ordentlich verarbeitet, guter Akku, guter mp3-Player, Klinkenstecker 3,5mm, gefälliges Design, USB-Kabel zum Anschluss an einen Rechner.
    Die Kamera sollte okay sein - ob es einen Autokokus gibt, weiß ich nicht, aber in dieser Preisklasse kannst du keine Kamera wie in einem 700 EUR-Fotohandy erwarten.

Das Gerät passt perfekt in dein Budget, Amazon liefert ohne Versandkosten und ist damit der Preisbrecher. Je nach Farbe aktuell 112,22 bzw. 121,95 EUR - wenn du dir noch eine sehr sinnvolle Displayschutzfolie besorgst, passt es perfekt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Danke dir für den Tip. Leider ist die Kamera bei dem Gerät wohl nicht die dollste. Mal sehen ob ich mir das in irgendeinem Elektronikmarkt live angucken kann.

Samsung reizt mich auch immer wieder aufgrund der guten Hardwareverarbeitung. Leider ist die Firmware meist fehlerbehaftet bzw. hat einige unschöne Details auf Lager. Vom F480 verabschiede ich mich wohl lieber.

Gibts sonst abseits von Nokia noch Alternativen? Ich hab in Bezug auf Handys etwas den Überblick verloren. Sony Ericsson muss nicht unbedingt sein, das hatte ich die letzten fünf Jahre.

• ich glaub das nokia 6303 classic hat autofokus, und 3,5mm klinke.

Bring back the Dumbphones!

• die klangreferenz: samsung i550/560 und das drumherum stimmt auch. Neupreis 115€

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    die klangreferenz: samsung i550/560 und das drumherum stimmt auch. Neupreis 115€

klangreferenz...? wie kommst Du darauf?

• mobile review oder so sag ich nur. Hab da kurven von dem frequenzverlauf angeschaut...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!