Netzversorgung T-Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
ja genau da fängt ja das Problem an, wo ich damals, als ich noch dort gewohnt habe, ewig lang rumgestritten habe mit denen!!Damals hatten die noch diese grauen Karten... Und im Bereich Furth war alles dunkelgrau, --> EDGE Versorgung mit vollem GSM Empfang. Die Tatsache war allerdings dass der Empfang auf halbem Weg zwischen Leerstetten und Furth aufgehört hat und Outdoor nichts mehr ging !!! Man konnte in manchen Häusern in oberen Stockwerken bei geöffnetem Fenstern und gefährlichen Verrenkungen am offenen Fenster mal nen Strich finden, um eben schnell ne SMS zu senden.... Aber sonst ging nirgendswo was in Furth.... Im Ort selber ging nix, in den Häusern ging nix und auf 3 Kilometer bis Richtung Leerstetten oder Sperberslohe ging ebenfalls NIX NIX NIX und die damals noch grauen Karten haben KEINE weißen Flecken angezeigt... Auf Nachfragen hin hat man mir erzählt dass das computertechnisch zusammen hängt dass das noch grau wäre :confused: ... Hab ich bis heute ned verstanden ...
Toby
Um mich nochmal selbst zu zitieren...
Möchte ich noch hinzufügen dass Vodafone auch gar ned geht ... E-Plus ein bisschen und o2 perfekt
-
Zitat
Und im Bereich Furth war alles dunkelgrau, --> EDGE Versorgung mit vollem GSM Empfang. Die Tatsache war allerdings dass der Empfang auf halbem Weg zwischen Leerstetten und Furth aufgehört hat und Outdoor nichts mehr ging !!!Toby
aber bei dir in Furth ist doch ein Sender zwischen Furth und Weihmichl. Laut BundesnetzAG sind doch dort irgendwie alle möglichen Mobilfunkanbieter vertreten. D.h. es müsste doch jedes Netz gut strahlen! Oder lese ich die Karte falsch?
-
ich glaub die meinst das falsche Furth
90596 Schwanstetten is die Gemeinde.
Da gibts den Ortsteil FURTH
Lass es dir erstmal bei Google Maps anzeigen...
Die Straße dort heißt auch einfach nur FURTH ...
NICHT VERWECHSELN: Es gibt in der Gemeinde auch die Further STraße, meistens zeigt er beides zur Auswahl an... Es get nur um die Straße FURTH.
Es gibt einen Sender von o2 an der Straße richtung Schwand... Mehr ned.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Wenn ich mir die Karte der Bundesnetzagentur anschaue, dann sieht man in Heindlschlag doch 2 Funktürme stehenHeindlschlag hat ganz sicher nur ne Mistgabel, zu 98,7% Vodafone.
Ich denke, Du bist schon in Jandelsbrunn Da siehts es mir verdächtig nach am Westrand E-GSM vom E+ und einmal weiter östlich Mistgabel und einmal 3x GSM900 von den D's aus.
Ich denke, Dickenbüchel dürfte wohl von O2 am besten Versorgt sein, gefolgt von Vodafone.
-
Zitat
ich glaub die meinst das falsche Furthupsss...sorry...ich wunderte mich nämlich schon, weil es bei dem anderen Furth eigentlich ganz gut mit der Funkversorgung aussieht.
-
o2 o
60€ / (0,75h*30 Tage*60min) = 0,044 € die Minute
billiger geht es wohl nicht und dazu noch ne flatrate was will man mehr
-
Wenn in deiner Umgebung die meisten T-Mobile haben, sollte das eig. T-Mobile merken und reagieren!? Da wäre es doch sinnvoll, wenn T-Mobile eine neue BS hinsetzt oder würde da evtl nicht schon ein Verstärker ausreichen?
Oder habe ich da was verwechselt?Grüße aus München
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
P.S.: Bessi: In der Ecke wohnen auch nicht mehr Leute als am Stockwiesner Damm in Haltern. Und da braucht man ja kein E+ deiner Meinung nach. Warums ollten sie da bauen
Stimmt! Für drei Kühe und eine Milchkanne würde ich keinen Sender bauen
Lass da ruhig O2 den Vortritt bringt E-Plus auch kein Euro mehr!Geld verdient wird woanders :top:
Und nen Notruf kann man ja dort,dennoch absetzen :top:
-
Hallo! Bekommt mein T-Mobile Sender UMTS?
Der Eintrag für 26 Meter ist neu.
33442 Herzebrock-Clarholz Ortsteil Clarholz West
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=37614MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!