Könnt ihr dieses Tier aus meiner Badewanne identifizieren?

• Hallo Jungs,

bin grad bei meiner Freundin und hab ne Vollbremsung gemacht als ich das Badezimmer betritt.
    In der Badewanne ist ein Reptil und ich dachte erst dass es eine Deko sei - bis
    das Teil mit den Augen blinzelte :eek:

Was ist das? Ist es böse?
    Wo kommt es her? (ausm Fenster ja, aber davor)
    Wer kann das einfangen?
    Wie einfach kann man es einfangen?

Meine Freundin meinte, dass sie heute die Badewanne voller Chemikalien
    vollgekippt hat weil da Farbe vom Haarefärben war, hat ihn das evtl. angezogen?

Danke und viele Grüße, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Jetzt macht keine Witze! ,) Das Tier ist echt. Meine Freundin dachte, dass ich sie
    aufn Arm nehmen will und ich dachte es von ihr aber inzwischen wissen wir beide
    dass es echt ist.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Falls es wirklich echt ist (und, sorry, aber das bezweifle ich immer noch :) ) dann dürfte es sich um eine Art Gecko handeln. Das gefährlichste, was dir beim Versuch, es einzufangen, passieren könnte, ist, dass es dir auf die Hand pinkelt ;)

Ein paar Handschuhe anziehen, und es kann absolut nichts passieren. Aber, wenn es tatsächlich ein lebendes Tier ist, bitte vorsichtig sein. Am besten einen Karton bereithalten, in den man das Tier setzen kann. Nicht unnötig lange in der Hand halten und vor allem keinen starken Druck auf das Tier ausüben. Dann über Nacht den Karton mit einem geeigneten Deckel verschließen (aber unbedingt Luftlöcher in den Deckel stanzen) und morgen mal beim Tierarzt nachfragen, wo das nächste Tierheim ist. Aussetzen wäre in diesem Fall nicht gut, denn es gibt in Deutschland kein Tier wie das abgebildete.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Hey Jungs! Entwarnung! Nachdem 2 Kumpels gekommen sind und das Ding in die Hand genommen haben, stellten wir fest, dass meine Freundin mich doch verarscht hat!

Sie hat es bei Tchibo gekauft!

Ich werde euch von der Rache berichten!!

• Und wie entstand der Eindruck, dass das Tier lebt? oder is des nur aus Gummi?

(Ich seh schon den nächsten Tread: "Kreative Racheideen gesucht" ;-) )

• Wie kann ein "Spielzeug" blinzeln?

:D

PS: Jetzt bist du in ihren Augen bestimmt ne Memme :p

i Love Apple!

• Sehe ich das richtig, dass du als Kerl Freitag in der Nacht Kumpels anrufen mussten, weil du Angst hattest vor einem Tier in der Badewanne?

Wenn ich einer der Kumpels wäre, hätte ich den Rest meines Lebens Spaß mit dir :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Auf jeden Fall!!! :)

Mannomann.... Das niedliche Tierchen sieht aus wie ein Teichmolch, sowas hatte ich früher im Terrarium und hab den sogar beim Saubermachen sanft in die Hand genommen und ihm tief in die Augen geschaut....

Es gibt wohl heute Leute, die keinerlei Kontakt mehr zur belebten Welt haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!