Schon wieder: T-Mobile Netzstörung (Daten)?! 08.05.2009 - Raum Regensburg

• ja naja, die Netzbetreiber sollten einfach reagieren... Mittlerweile haben viele Leute zwei Handys oder sogar noch mehr... Ich schleppe immer T-Mobile Vertrag, o2 Vertrag und spanische Prepaid mit mir rum... Mit der spanischen Prepaid nutz ich gern auch mal alle vier Netze im Wechsel, ich werd auf der Nummer häufig angerufen...

Drei Handys dabei, alle drei im Gebrauch, EINE Person... DIe Netzbetreiber müssen reagieren und mehr Kapazität zur Verfügung stellen, wir zahlen ja immerhin dafür?!

Toby

• Tja ich habe neuerdings auch immer T-Mobile, Vodafone und O2 dabei. Wobei man T-Mobile hier von der Kapazität mittlerweile eher vergessen kann. :(

Ironischerweise brach vorhin als mich der Sprachcomputer durchstellen wollte, die Verbindung ab: "Netz belegt". (Noka 6650)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• als ich gestern abend durch kommen wollte bei der Service Line kam erst ewig lang gequatsche "bla bla bla wird aufgezeichnet sind ei einverstanden" etc etc etc, dann hats einmal angeklingelt und dann kam plötzlich:

"Diese Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie Ihren T-Mobile Auskunftsdienst 2555 an"... MEHRMALS kam des :-D bin gestern abend nimmer durchgekommen ...

Maaaaaan!!!

Toby

• Das hatte ich auch mal vor einiger Zeit. Ansonsten ist hier T-Mobile GSM immer noch chronisch überlastet. Derzeit 50kbits down und 30kbits up.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Das bringt T-Mobile aktuell bei mir.

:flop:

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!