8300 Pc Sync mit "New PC Studio" ( XP )

• Hallo zusammen,

habe versucht mein S8300 mit dem PC zu syncronisieren..

Kontakte konnte ich übernehmen, nur bei den Terminen wird nix übertragen.

Die Software fängt mit der Übertragung an, Outlook fragt ob der Zugriff (x Min) erlaubt ist, und der Datentransferzähler bleibt bei 0 Elemente stehen.

Habe auch schon versucht mit Auswahl einen Zeitraum einzugrenzen.

Hat jemand einen Tipp ???

Danke

haasiesoft.

Rechner XP SP3 / New Studio lt. Info die aktuelle / Outlook 2003

• ... mache mal ein kleines Update ...

Inzwischen konnte ich mehrmals Termine von Outlook nach dem S8300 übertragen. Da das S8700 jedoch nur 300 Termine verwalten kann war die Freude nur kurz. Beim Sync kann ich nicht einstellen das nur ein bestimmter Zeitraum übertragen wird. ( Auch mit der Vorauswahl der Daten PCStudio von - bis )

Nach mehrfachen Versuchen habe ich jetzt alle Termine zwei - dreimal im Outlook - von einem funktionierenden Sync mit Outlook bin ich weit eintfernt und diese Software auch.

Datenübertragung zu Standard Programmen war schon seit mehr als 8 Jahren möglich - aber PCStudio ist mehr als ein Witz !!

Von Outlook übertrage ich jetzt meine Termine via BT ... HALT!! das geht auch nicht... Ein Termin 9:00 bis 10:00 kommt im S8300 als 8:00 bis 9:00 an :mad: :mad:

.....
    haasiesoft

EDIT
    Via BT geht jetzt - hatte die Zeit auf dem Handy nicht korrekt :-) zumindest ein Hilfsmittel ...

• Hi,

sorry fürs Ausgraben des Threads, aber hat jemand eine ordentliche Lösung um Kalender aus Outlook zu Syncen? Mein Dad hat jetzt das 8300 und es ist ein einziges Desaster, die Termine vervielfältigen sich oder werden überhaupt nicht synchronisiert, gibt es dafür eine Alternative?

• Ixh benutze dafür die Software Mobile Master und bin absolut zufrieden.
    Prbier es mal aus.

Gruß Andy

Mit besten Grüßen

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!