P800 in der Schweiz?

• Hallo

Hat schon jemand das P800 (deutsch Version) in der Schweiz offiziell zum kaufen gesehen?

Oder weiss jemand zumindest wann es in der Schweiz auf den Markt kommt?

Viele Grüsse
    SUPERNOVA

• Hallo

Ich habe ein Mail an Portable-Shop gesendet.
    Die haben mir geschrieben, dass die ersten Geräte Anfang
    nächste Woche eintreffen werden. Ausserdem haben sie mir geschrieben,
    dass es sich um eine "grosse" Lieferung handeln soll. Bin mal gespannt ob das stimmt !

Gruss

ützwurst

wo du wolle ?

• Gemäss Überlieferungen aus anderen Foren, scheint das P800-Deutsch in den Sunrise-Shops verfügbar zu sein. Die genannten Stückzahlen reichen von 5-25 Stk pro Shop.

Gruss Daniel

• Ich war gestern in einem gewissen M????-Markt in Dietlikon die hatten das P800 ausgestellt. Scheinbar haben sie vorgestern 50 Stück reingekriegt und bis gestern nachmittag waren über 20 schon weg.
    Gerät in deutscher Version.
    P800 also auch in der Region Zürich erhältlich:D
    Gruss
    bigdean

• So wie es ja aussieht gibt es ja nun wirklich Exemplare hier in der Schweiz zu kaufen.

Ich sollte meines von Orange bekommen, doch so wie es aussieht haben diverse Händler das Ding, nur Orange hat es nicht.

Ich frage mich langsam ob sie es absichtlich noch nicht in den Verkauf geben, weil sie ihr Windows Handy SPV anstatt dem P800 verkaufen möchten.

Darf man fragen was Ihr wo für Eurer P800 bezahlt habt (ohne Abo / mit Abo)?

Viele Grüsse
    SUPERNOVA

• P 800 Schweiz

@ supernova

ohne Abo - Swisscom Shop Basel (Freiestr.) Fr. 1348.-

@ Alle
    Die Schweiz scheint P800er in mehreren Sprachen zu bekommen (ähnlich dem Palm PDA Auswahlbereich beim erst-einschalten des Geräts).
    man kann dort zwischen englisch, deutsch und italienisch auswählen. Bei Französisch erinnere ich mich nicht mehr (korrigiert mich wen ich falsch liege).

Ist das bei den P800ern aus Deutschland auch so oder kommt das P800 dort nur mit einem deutschen OS?

Shops die im Moment P800er haben (Basel): Swisscom, und Sunrise Service Shop (Freiestr.) weiter habe ich heute Morgen nicht telefoniert. Die Geräte gehen jedoch schnell weg.

Dogs think they're human.
    Cats think they're God.

• Hallo

ich hab's ganz normal im Swisscom Shop bekommen da ich mich dort eingetragen hatte auf einer Warteliste.
    Bezahlt habe ich CHF 774.-- aber mit einem Treue-Bonus (womit ich mich für die nächsten 18 Monate der Swisscom verschrieben habe *g)

Gruss Dani

• Hi Leute

ich habe mir das Teil bei Sunrise gekauft, telefoniere aber mit Swisscom.
    Nun habe ich das Problem, dass ich keine MMS verschicken kann. Er hört jedesmal bei 94% auf. Kann mir da jemand weiterhelfen???

PS: die ganzen Sunrisekonten habe ich gelöscht, nachdem ich von Swisscom die neuen Informationen via SMS erhalten habe.

Danke und Gruss

diVer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!