sorry de Nachfrage aber ich hab angst in ein Kostenloch zu fallen. Also ich bestell das fass die Karten nie wieder an =) und setze einfach meine alte Congstar Karte wiederein.
Dabei zahle ich nur 5€ für 24 monate=?
Vertrag bei dragon-handy.de + Nokia 5800
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mexxwel
sorry de Nachfrage aber ich hab angst in ein Kostenloch zu fallen. Also ich bestell das fass die Karten nie wieder an =) und setze einfach meine alte Congstar Karte wiederein.
Dabei zahle ich nur 5€ für 24 monate=?Das lese ich aus dem Angebot heraus. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob ich nicht lieber ein wenig warte, spare und mir dann ein Gerät ohne Verträge kaufe...
Denn dann gibt's definitiv kein "Kostenloch" à la "Mist. Vergessen, zu kündigen."
-
wann muss ich den kündigen?
-
Kannst du sofort machen.
Gib halt einfach als Termin 24monate nach vertragsbeginn an.heb dir die bestätigung sehr gut auf!
-
hatte mir ja nun den hier bestellt --> http://www.deromedia.de/nokia-…d.10498.tarif_id.201.html
aber hab noch keine rechnungsdaten bekommen oder bekommt man die nicht wenn man per vorkasse macht?
-
..naja, eine Bestätigungs-Email wird man schon bekommen, wenn man online bestellt. Etwa noch nichts da?
Der offizielle Rest kommt eh per Post, da Du ja unterschreiben und dies wieder zurück schicken musst.
Aber trotzdem ein besseres Angebot als beim ersten Anbieter....
Gruss
Horst -
Die Bestätigungsemail hab ich schon bekommen aber halt noch keine Bankdaten zur Überweisung oder so. Können die mir das nich per email schicken? Wie läuft das denn mit dem kündigen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!