E-Plus 5Cent / Fünfsation - Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Dr. A. Gregori
    Ja die sind wirklich unausstehlich :D

Wir heißen das E-Plus Top-Management in unserer Hobby-Profi-Diskussionsrunde willkommen :)

Wenn schon so ein direkter Kontakt besteht ... gleich mal ein paar Fragen (natürlich on-topic) loswerden:
    - bleibt die 5sation dauerhaft im Angebot?
    - wird es diesen Tarif deutschlandweit geben, ab wann?
    - wird er auch über Händler (TT-Händler sind für Forenteilnehmer + Bekannte/Verwandte gute Multiplikatoren) verfügbar sein?

Dank vorab,
    hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Congstar Fan
    Ich habe heute die Fünfsation abgeschlossen, 25,- € Guthaben bekommen und musste keine AG zahlen :top:

Dann wirds aber Zeit für einen neuen Nickname, z.B. "5sations Fan" :D

SCNR,
    hjrauscher

• *lol* ich wollte schon lange meinen Nick ändern, nicht wegen der Fünfsation o.ä., sondern einen Nick der zu mir passt. War eben ein Fehltritt und wurde aus dem Stehgreif heraus erfunden dieser Name :rolleyes: Meines Wissens kann man den Namen leider nicht mehr ändern :( Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)
    Apropos Fünfsation: Ich zahle auch keine 5,- € GG sondern 4,- €, wegen CODE 25 :D

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Provision (ich meine richtig, für ein Handy) gibts auch keine.
    Womit mal wieder gezeigt ist, dass ein Vertrag (ausser als zinsloser Kredit der Telefongesellschaft) heutzutage für den Durchschnittstelefonierer in Deutschland völlig überflüssig ist.

Etwas OT: E-Plus hat mir für Vertragsverlängerung meiner Zehnsation 140 Euro angeboten - ohne daß ich irgendwelche Verhandlungen geführt hätte. Damit ist mein Vertrag GG-frei, inkl. 100 Gesprächsminuten und inkl. 50 SMS. Und dann kommt noch der 10% Treuerabatt dazu.

Sowohl für Wenig- als auch Vieltelefonierer ist dieses Angebot durchaus interessant und günstiger als z.B. Simyo. Ok, man ist wieder 24 Monate gebunden und man weiss nicht, was bei den Discountern in der Zeit noch passiert.

Graefe

• Stimmt schon, mit den selbstverhandelten Provisionen kann man manchen Vertrag wieder sinnvoll machen.

Das sind aber alles keine offiziellen Angebote, offiziell gibts keine Handysubvention im Zehnsation(ohne Handy) und Neukunden müssten sogar noch 35eur Abschlussgebühr zahlen.

Dass man so gar keinen Kunden mehr bekommt, ist auch Eplus klar und man legt bei guten Kunden gelegentlich was drauf. Wenigtelefonierer werden aber erstmal abgeschreckt und das ist ja auch Sinn der Sache.

• Ex VFD2 Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von Dr. A. Gregori
    Ja die sind wirklich unausstehlich :D

Einsicht ist erste Weg zur Besserung. :D;)

hjrauscher
    Ob du wohl eine Antwort bekommst? ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Kurz vor Ende des Monats ist wieder ganz München voll mit den Fünfsation Plakaten, mich wunderts nur, dass E+ immer noch den "Bring-mit-Vorteil" hat. Das schreckt doch jeden Kunden ab!? E+ würde mehr Verträge ohne den BMV abschließen.

• Protest :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Protest :D

Ein verzweifelter o2-Manager? In München wird ja echt mit harten Bandagen um die Kunden gekämpft. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!