E-Plus 5Cent / Fünfsation - Erfahrungen

• Der Text dazu ist noch besser:

"Anziehende Werbung

Äußerst anziehend fand ein circa 25 jähriger Autofahrer die Werbung auf einer Litfaßsäule. Als er, beim Abbiegevorgang von der Heidemannstraße auf die Ingolstädter Straße, die Herrschaft über sein BMW Cabrio verlor, krachte er frontal in die Werbeanlage."

Ok, zurück zum Topic. Hat eigentlich schon jemand versucht online zu bestellen?

• Nein, würde ich dir auch nicht raten, da du sonst 35,- € AG zahlen musst. Im Shop oder am Telefon kannst du die AG wegfallen lassen und dir als Guthaben einrichten lassen, wenn du einen netten Mitarbeiter hast ;)
    Im Shop wurde mir auch die BMV-Karte ausgefüllt, damit ich sofort die Vorzüge der Fünfsation genießen kann. Ohne jemanden binnen 30 Tagen für den selben Vertrag zu werben oder einen zweiten Vertrag abzuschließen.

• Die Rufnummer, die ich von E+ erhalten habe, hat mir nicht so gut gefallen. Daraufhin habe ich mir gestern eine Wunschrufnummer ausgesucht und heute um 8 Uhr wurde meine neue Wunschrufnummer eingerichtet :top:
    Super schneller und reibungsloser Ablauf, genial :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!