Nokia 5900 XpressMusic leaked?

• für einen direkten nachfolger ist es denke ich noch nicht an der zeit. das 5800 gibt es ja noch nicht so wirklich lange.

• Es spricht aber vieles dafür, dass dieser Nachfolger nicht jetzt, sondern zur Nokia World 2009 vorgestellt und dann zeitnah veröffentlicht wird.

• naja dann kann man damit rechnen dass es anfang 2010 rauskommt, und das ist ja dann der typische Jahresrythmus

iPhone 3GS 16GB

• Nokia 5900 Xpress Music

Habe auf NokiaPort.de die ersten Bilder des 5800 Nachfolger gesehen.
    Und das darf doch der Allgemeinheit nicht verschwiegen werden.

5900 Xpress Music

Was haltet ihr davon ?
    Würdet ihr euch es kaufen, wenn ihr schon das 5800 habt.

Die Verarbeitung sieht zu mindestens viel besser aus.
    Und da mein E71 vor kurzem geklaut wurde, lieb äugle ich auch mit dem Gerät.

Vor allem, da mir die Qualität des E75 nicht gefällt und ich das E71x nicht haben will.

Weis jemand ob das Gerät eventuell S60 5th Edition Feature Pack 1 haben wird ?

Habe diesen Beitrag auf den letzten Seiten gar nicht gelesen. Und wer hat so schnell reagiert und mich verschoben ? Oder geht das schon etwas automatisch ?

• Von vorne hat es ja ne extreme ähnlichkeit mit dem LG Arena :-) Es sieht zwar auch alles nach Plastik auch aber irgendwie machen die Bilder den Eindruck das das Gerät besser verarbeitet ist.

Schade das keine 5MP Kamera verbaut wurde.

• Es wird aber mit einer 5Mp Cam erwartet,das einzige Problem das ich sehe ist die fehlende LED.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Es wird aber mit einer 5Mp Cam erwartet,das einzige Problem das ich sehe ist die fehlende LED.

Naja wenn die auch so schwach wie beim 5800 ist dann ist es auch egal ob eine dabei ist oder nicht.

• pat20
    Mir ists eigentlich egal ob das Ding eine LED hat,aber die meisten User machen daraus einen riesen Zirkus.Mir ists egal ob mit oder ohne LED,ich brauch auch kein Xenon oder so.

Aktuelles Phone: HTC Desire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!