Mal ein Frage an die erfahrenen TT-ler hier.
Mir wurde ein DUO Genion S Vertrag von o2 als Provider nicht genehmigt (warum auch immer). Wie sehen meine chancen aus bei den obrigen Vertrag von Debitel AG aus?
N95 Gratis + Debitel O2 Genion S Duo (2x 2,50€/Mtl. + 2 x 25€ AG)
-
-
-
Dazu gibt es viele Meinungen & Halbwissen hier bei TT...
Sicher ist: Wer einmal abgelehnt worden ist, hat offensichtlich irgendwas, was zu einer Ablehnung führen kann. Da alle Provider die Bonitätskriterien unterschiedlich auslegen, kannst du aber trotzdem woanders noch einen Vertrag kriegen.Da hilft nur ausprobieren (und nachher nicht traurig sein, wenn es nicht klappt).
Ganz vorsichtige warten 10 Tage, damit die Anfrage des vorherigen Anbieters aus der SCHUFA verschwunden ist. Ein Blick in die SCHUFA-Auskunft kann nix schaden (nur vor Ort kostenlos), mehr dazu hier im TT-SCHUFA-Thread. Wobei natürlich die SCHUFA zum einen nicht das einzige Unternehmen ist, das Bonitätsauskünfte gibt und zum anderen Provider sich Informationen auch ganz woanders her holen können.
-
THX @ E51-user
-
Übersehe ich bei dem Angebot irgendwelche Haken? Das N95 gibt es doch rein vom Händler, ohne irgendwelche Gutschriften von Debitel die Ärger machen könnten. D.h. von Debitel kommen nur reguläre Rechnungen über 2x 2,50€ und die Anschlussgebühren!? Außer der Kündigung ist doch dann mit Debitel nix weiter zu klären!?
Grüße
-
@ HandyAgent:
Ich habe die relevanten Informationen in den Threadtitel eingefügt und wäre dankbar, wenn Du das nächstes mal selbst tun würdest. Darüber hinaus hat es sich in der Tat eingebürgert, dass die Händler hier ein Impressum in der Signatur haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!