Im Gegensatz zum Siemens-Forum hier bspw. sieht man hier ja so gut wie keine Reviews/Tests! Mooneys StarTac-Review vor zwei Wochen hat mir sehr gut gefallen, aber ich will mehr davon! Bei anderen Herstellern bekommt man von dg2mst zB jeden Sonntag ein schönes Review zu lesen, nur hier nicht
Motorola ist einer der wichtigsten Handy-Hersteller überhaupt und hat durch Auftritte in unzähligen Filmen immense Popularität erlangt, und ich finde, das sollte gewürdigt werden.
Ich für meinen Teil werde im Laufe der nächsten Woche mal ein Review meines P7389 anfertigen.
Allgemein würden mich nun Reviews speziell zu älteren Motis interessieren, wie den Internationals. Jedoch will ich (und sicher kein anderer) von (technischen) Daten erschlagen werden. Viel mehr interessieren mich subjektive Eindrücke. Sei es nun der Kultfaktor älterer Handy oder auch Ärgernisse mit "minderwertigen" Motis wie der Talkabout-Serie (ok, auch hier eigentlich nur die älteren - 180 usw...)
Auch Diskussionen um die Geschichte/Popularität/Image Motorolas fände ich wichtig/lesenswert...
Also sorgt mal etwas für Leben in der Moti-Ecke! Vor allem nach dem WM-Aus des Moto-Heimatlandes sollte man etwas SOlidarität zeigen
Euer Thomas
(der sein P7389 grad seiner Mutter ausgeliehen hat und hofft, es heil wieder zu bekommen)