Preisentwicklung Netbooks

• Hallo alle zusammen,

Was denkt ihr wie wird es sich so entwickeln mit den Preisen von den Netbooks.
    Lohnt es sich jetzt zuzuschlagen oder sollte man lieber warten...ich habe es vor die nächsten zwei bis drei Monaten zu kaufen. Eventuell auch einen Vertrag..

Danke für eure Hilfe

• naja.. Die dinger werden natürlich stetig billiger, macht keinen sinn zu warten ..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Wie immer in der IT-Branche: Kaufen wenn du es brauchst, nicht vorher. Aber dann auch nicht mehr die Preise beobachten, sonst aergerst du dich nur ;)

• Die Preise werden tendenziell weiter fallen, denke ich. Auch weil es künftig für einige Anwendungsbereiche Konkurrenz durch Android-Netbooks geben wird. Aber deswegen 2-3 Monate zu warten, obwohl man eigentlich jetzt eins bräuchte - das bringt nix. :)

Tschüs,
    Christian

• ..naja, kommt darauf an was genau Du meinst. Der seltsame Trend ist das Display Stufenweise wieder zu vergößern, etwas mehr RAM, ein Tick schnelleren CPU und gleichzeitig gehen die Preise nach oben und befinden sich derzeit knapp unter Einsteiger (Celeron) Laptops.

Die ganz einfachen Netbooks, werden wohl nicht mehr nennenswert billiger werden - ist zumindest meine Einschätzung.

Im übrigen ist hier das falsche Unterforum für so ein Thread....

Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!