ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Naja der Plan ist eine ins Handy nur zum sabbeln, eine nur Daten - hmm, wenn das klappt?
Wozu brauchst Du eine Multicard, wenn mit der einen Karte sowieso nur telefoniert werden soll?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja der Plan ist eine ins Handy nur zum sabbeln, eine nur Daten - hmm, wenn das klappt?
Wozu brauchst Du eine Multicard, wenn mit der einen Karte sowieso nur telefoniert werden soll?
Axelchen
mich würde auch die Frage von f-rouz interessieren. Das L-Pack wird direkt für Laptop beworben. Das M-Pack wird nur für Handy beworben. Ist es nun mit dem M-Pack untersagt per Laptop zu surfen?
Das M Pack kann genauso für den Laptop benutzt werden.
o2 gibt halt nur die "Hauptanwendungsgebiete" an.
Das L paket ist halt geeigneter für die Laptopnutzung während das M Paket halt speziell auf die Nutzung mit dem Handy ausgelegt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Axelchen
Kein Ding:
SIM 1 im Handy - nur zum Telefonieren + SMS ...und zwar dauerhaft
SIM 2 nur in der Datenkarte
Würde ich eine SIM für beides Nutzen, müsste ich mein k770i als lahmes Datenmodem missbrauchen und wäre dabei telefonisch nicht erreichbar.
(Modi: Normal, Modem, Dateiübertragung). Zudem hätte ich wahlweise ständig einen relativ leeren Akku oder das K770i am Kabel baumeln.
Andere Mobiltelefone können natürlich auch als Modem dienen, unterbrechen aber die Session bei eingehendem Anruf.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das M Pack kann genauso für den Laptop benutzt werden.
Das L paket ist halt geeigneter für die Laptopnutzung während das M Paket halt speziell auf die Nutzung mit dem Handy ausgelegt ist.
Naja, der Hintergrundtraffic für diverse Updates (Windoes, Antivirus, usw.) kann unbeabsichtigt schon einiges an Volumen verzehren....beim Handy kommt dies doch eher weniger vor.
Vorsicht bei Umbuchung für alte S&E Pack Benutzer
Hi
Wie bereits hier und da geschrieben, kann man aus dem alten Internet-Pack-M unkompliziert in das neue wechseln.
Wer jedoch bereits das S&E-Pack hatte und deshalb das Internet-Pack-M zu reduzierten Konditionen bezieht (-50%), der verliert diesen Vorteil mit dem Wechsel in das neue Internet-Pack. (So teilte es mir vor wenigen Minuten auf Nachfrage die Kundenbetreuung mit.)
Aufpassen also, damit ihr diesen Rabatt nicht verliert (falls ihr zu den Glücklichen gehört). Oder nachrechnen, ob das neue Modell dank Rettungsanker trotzdem Sinn macht.
Netter Gruß
Torstiko für den sich das neue Packet damit nicht lohnt, da das tägliche Handysurfen nur zu ca 40MB im Monat führt.
Eienen Tarifwechsel für o2 Loop habe ich leider noch nicht (ohne Hotline, jaja, später) gefunden. Laut Fußnoten scheint es das neue Internet Pack M für loop so nicht zu geben.
Lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.
Eienen Tarifwechsel für o2 Loop habe ich leider noch nicht (ohne Hotline, jaja, später) gefunden.
Was hat jetzt einTarifwechsel bei Loop damit zu tun? Die Internet Packs kan man doch zu allen Loop-Tarifen buchen ... :confused:
ZitatLaut Fußnoten scheint es das neue Internet Pack M für loop so nicht zu geben.
Lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.
Wiese sollte es das neue IP M nicht für Loop geben? :confused:
ZitatSIM 1 im Handy - nur zum Telefonieren + SMS ...und zwar dauerhaft
SIM 2 nur in der Datenkarte
Würde ich eine SIM für beides Nutzen, müsste ich mein k770i als lahmes Datenmodem missbrauchen und wäre dabei telefonisch nicht erreichbar.
Und wieso soll das nur per Multicard gehen? Die Rufnummer der Daten-SIM muß nicht die selbe sein wie die der Telefonie-SIM, und das Internet Pack M muß nicht am Handy verwendet werden können. Du brauchst für das Szenario zwei SIM-Karten, aber doch keine Multicard ... :confused:
Axelchen
Welche zweite o2 Vertrags-SIM ohne separaten SCHUFA-Eintrag und ohne sonstige Fixkosten gibt's denn? Packs möchte ich nur bei Bedarf buchen.
(Deswegen Mulicard, denn nur mit einer Karte geht ja nit).
Die Loop-Freikarte hat den Classic-Tarif.
Wie ich mich auch durchklicke, ich komme immer wieder zu o2 o.
Beim Versuch mich zu Tarifänderungen und Packkonditionen durchzuklicken kommt (eingeloggt) nur Zugriff verweigert.
Gelten denn die neuen Internet-Pack-Kontionen S/M/L automatisch für die Bestandstarife? Wenn ja klasse, sonst Essig.
Eine o2o-Prepaid-SIM kostet 15 EUR (evtl. bald Freikarten -> http://www.o2-freikarte.de), eine zusätzliche Multicard aber 25 EUR. Gerade wenn man Packs nur bei Bedarf buchen will, bietet sich die Prepaid-Variante an, weil da die Packs nur 1 statt 3 Monate Mindestlaufzeit haben.
15€ ? Aber habe doch ne Loop Basic und 2x pack L gebucht gehabt. Um künftig 15€ u sparen erstmal 15 ausgeben...ähm ja, danke o2
Kostet die Umstellung (die ja anscheinend wenn überhaupt nur die Hotline machen kann) denn was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!