O2 Power SMS

• Ich habe zur Zeit einen Genion Home Vertrag, der jetzt ausläuft, gibt es eine Möglichkeit diesen bei Vertragsverlängerung in einen Genion Power Sms Tarif umzuwandeln?

• Einspruch ;)

Ich habe letztens von jemandem hier in Forum gelesen, dass man es doch machen kann (von normal zum PSMS).
    Ich weiß jetzt leider nicht mehr in welchem Thread das stand, aber über die suche müsste man ihn finden.
    Ach bei einem wechsel gehen aber wohl die alten Tarife flöten und man hat die neuen... :(

Gruß
    JBlue

EDIT:
    hier ist der Thread

• Öhm, in dem von Dir genannten Thread gehts aber um den Studententarif - PSMS ist da glaub ich nicht ganz dasselbe, oder irre ich mich da? Immerhin kannst Du bei PSMS keinen Studentenausweis irgendwohin schicken.

There and back again...

• uuhhps, da nehm ich alles zurück....
    da hatte ich wohl schwer einen :apaul: oder :gpaul: ....
    dann kommt wohl dieser Thread in Frage:
    hier

Danach klappt es nämlich nicht...

• Und was wäre wenn ich meinen alten Vertrag kündige, dann müsste ich mir doch den Power Sms Tarif holen können, oder?

• Selbstverständlich kannst Du Dir dann einen PSMS-Vertrag holen. Aber Achtung: Die Kundenhotline ist eine 0190-Nummer für 0,62 EUR/Min.

Dschugatsch

• Re: O2 Power SMS

Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Ich habe zur Zeit einen Genion Home Vertrag, der jetzt ausläuft, gibt es eine Möglichkeit diesen bei Vertragsverlängerung in einen Genion Power Sms Tarif umzuwandeln?

Noch scheint es nicht zu gehen, ich zitiere aus o-two-service von Henning:

Tja, für was die Systeme nicht immer alles heralten müssen, ;) ich sage nur, Verweigerung der DM Rechnung vom /T/Euro-Umtstellungszeitpunkt in 09/2001 bis 31.12.2001. :flop:

BTT: Das ist natürlich jetzt eine Gewissenfrage, Vertrag verlängern und hoffen (evtl. beten ;) ) oder kündigen und Neuvertrag abschließen. Wobei, kündigen würde ich auf jeden Fall, die Kündigung kann man immer noch zurücknehmen, notfalls am letzten Tag der Vertragslaufzeit.

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!