Erfahrungen mit GoogaSync?

  • Hallo


    Nachdem nun die Beta-Version von CalSyncS60 kostenpflichtig geworden ist und erst noch einen neuen Namen erhalten hat (-> GoogaSync) wollte ich einmal anfragen, ob jemand diesen Dienst schon gekauft hat?
    Zahlt man da einmalig? Die Homepage ist sehr sehr spärlich....
    Kostet ca. 26 CHF. Ich weiss nur nicht, für wie lange!


    Bei goosync.com zahlt man ja jährlich...


    Gibt es eigentlich auch "Gratis"-Programme, um den Google Kalender mit dem S60 zu synchronisieren?


    Gruss
    Marcel

  • Jau, goosync macht Kalender Sync gratis. Nur Kontakte kosten glaube ich. Also ich zahle auf jeden Fall nix und synce google Kalender mit S60.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • goosync synct aber nur die nächsten 3 wochen oder 3 monate im voraus, also keine termine in z.B. 1 jahr


    edit: habe mich nochmal schlauer gemacht:


    Free Service
    GooSync can sync your events from your default Google Calendar to your mobile device, including repeating appointments and all-day events. Each sync has a window of +30 days and -7 days from the sync date.
    Cost: It's Free

  • Ich habe mir gestern mal die Test-Version von GoogaSync auf meinem E71 installiert und bin bisher positiv überrascht, d.h. es wurde alles so synchronisiert wie es sein sollte. Die Jahrestage auf dem Handy werden zwar nicht in den Google Calendar übertragen, aber das stört mich nicht wirklich.

  • Wenn schon Google warum dann nicht den Google Sync Service http://www.google.com/sync/index.html . Habe mich nicht mit GoogaSync beschäftigt weiß also nicht was die SW für Vorteile hat, habe aber den Google Service von Anfang an mit meinem E71 im Einsatz (auch mit Emai) und das meist ohne Probleme (Beta).


    Gruß
    Michael

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hat MfE mir immer gesagt, dass mein Passwort falsch sei, was aber definitiv nicht der Fall gewesen ist.

  • Ich habe GoogaSync für mein E71 vor 3 Monaten erworben, nachdem ich mich über die unzuverlässige Synchronisation bei ovi (Verschiebung und Verdoppelung von Einträgen, Probleme mit ganz- und mehrtägigen Ereignissen und Geburtstagen etc) geärgert habe. Die Registrationsgebühr ist einmalig und nicht jährlich. Die Synchronisation ist sehr zuverlässig und nicht auf ein Zeitfenster beschränkt. Ich hatte ausser einem kleinen Problem anfangs seither keine Schwierigkeiten mehr. Änderungen - ob am Handy oder am PC eingegeben - werden zuverlässig übernommen.


    GoogaSync synchronisiert ausschliesslich den google Kalender. Kontakte etc. werden bisher nicht synchronisiert. Gemäss Auskunft des supports (der übrigens rasch, freundlich und kompetent ist) sind aber Erweiterungen geplant.


    Ich finde, GoogaSync ist sein Geld wert und kann es nur empfehlen.


    andy999

  • Ich habe mir jetzt mal bei Google einen "Work"-Calendar angelegt. Die Einträge für diesen Kalender bekommen dann in meinem E71 das Prefix "[Work]". Es scheint als müsste ich mir GoogaSync auch kaufen. :)


    Edit: muss das Programm für einen regelmässigen Sync geöffnet bleiben oder läuft es im Hintergrund auch wenn es im Task-Manager nicht mehr zu sehen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!