Moin zusammen,
ich habe vorgestern meine Xtra Karte von MyFaves auf Xtra Click umgestellt und erhielt vorher folgenden Warenkorb.
Aus diesem Grunde nahm ich an, daß der Wechsel Kostenfrei ist. Ist ja mit 0,00,- Euro ausgezeichnet.
Dann stellte ich einen Tag später fest, daß mein Guthaben um 14,95 Euro geschrumpft ist. :mad:
Habe bei der Hotline angerufen, das Problem geschildert und die Dame sagte mir, daß ich die Gebühren wieder bekomme, da mir ja nicht angezeigt wurde, daß es kostenpflichtig sein. Ich sollte eine Email schreiben und den Screenshot ranhängen, damit eine Gutschrift erfolgen kann.
Heute bekomme ich eine Email mit folgendem Text:
Sehr geehrte xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 7. Mai 2009.
Wie Sie uns mitgeteilt haben, möchten Sie, dass wir Ihnen die Kosten für den Tarifwechsel gutschreiben.
Diesem Wunsch können wir leider nicht nachkommen. Für einige der Tarif- und Optionswechsel berechnen wir einen einmaligen Preis. Wo dies der Fall ist und welche Wechsel kostenfrei sind, haben wir auf unserer Homepage http://www.t-mobile.de/tarifwechsel aufgeführt.
Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik auf uns zuzukommen. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice sind immer gern für Sie da. Sie erreichen uns von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202 - in Deutschland übrigens kostenfrei - oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202*.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Späth
Kundenservice
Kann das sein? Es wurde definitiv nicht darauf hingewiesen, daß der Tarifwechsel Geld kostet!
Gibt es nicht einen §, der besagt, daß auf Kosten hingewisen werden muss und zwar deutlich?
Da fallen ja einige Menschen bei irgendwelche ABOs drauf rein, weil die Kosten versteckt werden und man sie im Nirvana der AGBs irgendwo finden kann.
Kann mir da jemand weiter helfen?