Apple iPhone 3G 16 GB schwarz ohne Netlock für 399 Euro

• Hallo,
    o.a. Angebot gibt es bei "www.fahring-media.de", allerdings sieht mir allein das Impressum sehr suspekt aus.
    Was haltet Ihr von diesem Angebot?

mfg

Zusatz:
    Sorry , aber die Suche ergab bei "fahring-media" keinen Treffer.
    Ich habe leider nicht die Zeit, wie anscheinend andere, den ganzen Tag in Foren zu stöbern und diese auswendig zu kennen, andererseits halte ich es für überaus wichtig, vor unseriösen Verkäufern zu warnen. Man kann dies nicht genug tun!

mfg

• Guten morgen!

Mal abgesehen davon das über diese Firma hier bereits berichtet wurde und man dort die Ware nicht persönlich abholen kann, was eigentlich schon alles sagt, finde ich sollte man nicht für jedes unseriöse Angebot einen neuen Thread eröffnen.

Ihr seit doch alt genug um selber eine Email an den Laden zu schreiben um zu fragen ob man den Artikel persönlich abholen kann. Geht das nicht würde ich grundsätzlich die finger davon lassen. Alleine die Tatsache das es auch per Nachnahme versendet wird spricht nicht für einen Verkäufer, da ich da dann auch erst die Ware bezahle und dann vielleicht lange hinter meinen Geld herlaufen muss, falls ich reklamieren muss.

Man sollte diesen Thread schliessen!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• und Telefon-Treff macht auch noch Werbung dafür was ich am schlimmsten finde.

I8910

• Na ja, wenn man sich den Thread durchliest, ist das eher Anti-Werbung.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: Apple iPhone 3G 16 GB schwarz ohne Netlock für 399 Euro

Zitat

Original geschrieben von s65user

Sorry , aber die Suche ergab bei "fahring-media" keinen Treffer.
    Ich habe leider nicht die Zeit, wie anscheinend andere, den ganzen Tag in Foren zu stöbern und diese auswendig zu kennen

Das brauchst du auch gar nicht.
    Die Eingabe des Firmennamens bei Google hätte dir auf der ersten Seite
    schon massig "Achtung Betrug" Ergebnisse gebracht und das wäre schneller
    gegangen als hier einen Thread zu eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!