Kann mir jemand weiter helfen? Ich suche aktuelle UMTS Verbindungssoftware, um mich mit meinem Notebook zu mein Handy zu verbinden und von dort aus weiter ins Internet, hab zwar noch alte Software in einem Archiv, komme aber aus technischen Gruenden derzeit nicht da dran und die Suchfunktion hier und im World Wide Web brachte mich auch nicht weiter. Ich suche sowas wie das Multinet von Diginext, bzw. MobileCellea was u.a. o2 als den Connectionsmanager anbietet, allerdings erfuellt meine kleine feine Kiste nicht deren Speicherfressende Vorraussetzungen. Daher suche ich alternativen bzw. aktuelle UMTS Verbindungssoftware, Provider ist erstmal egal, hervorragend waere original OEM Software, ob Gratis, Shareware, oder gegen Kauf, ist auch erstmal egal.
Ein paar Off Topic Fakten:
Ich hab max. 256 MB Ram (uops, sogar nur 224 MB Ram) zur Verfuegung, Festplattenkapazitaet reichlich, IPII (Intel Pentium 2 mit 365 Mhtz). Fuer unsere Nostaliker hier: Kleines feines Schnuckelchen in Form einer alten betagten Armada M700 und sie laeuft und laeuft und laeuft.