o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

• Zitat

Original geschrieben von Petrisun ...
    Wollte grad den Freimonat aktivieren und dann hieß es das mein Guthaben nicht ausreicht und ich dieses erst aufladen müsse! ...

Den Freimonat kann man ohne Guthaben buchen.
    Zur Zeit ist/war O2 OnlineKundendienst gestört.
    Hast Du eventuell START INTERNETM eingegeben und nicht START SURFEN bzw. START SURFFREE?

• Im Tarifmanager kann man den Freimonat nicht "sehen". Ich hab die SMS versehentlich gelöscht.
    Wie kann ich erfahren, wielange ich noch kostenlos surfen kann?

• OK. Das mit der "Status"-SMS habe ich schon vor einer Stunde probiert. Allerdings noch keine Antwort.

• Unsere telefonische Kundenbetreuung ist von 8 bis 22 Uhr für Sie erreichbar. 0179-55 28 2

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von mbastian
    Hat mal jemand ausprobiert ob es das kostenlose Internetpack im Januar 2011 auch noch gibt?

Gruß

M.

Habs eben probiert und per SMS die Meldung "SURFEN konnte nicht aktviert werden, bitte wenden Sie sich an die Hotline" bekommen, was ich dann auch gemacht habe und die Info dort war, das aktuell durch eine Störung weder die Kunden noch die Hotline Internetpacks aktivieren könnten, man aber hoffe, das die Störung bis morgen behoben sei. Auf meine Nachfrage, ob man das Internetpack M auch weiterhin erstmalig kostenlos buchen könne, hat man mir bestätigt, das die Aktion auch weiterhin gilt, wie auf der Homepage angegeben.

Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!