o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stimmt es, ...

Bei Beiträgen bzw. Fragen, die so oder so ähnlich anfangen, sollte man immer konsequent mit der Gegenfrage "Wie kommst Du darauf?" oder "Wo steht das?" reagieren ... :D

Also?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich glaube, manche haben Langeweile und schreiben hier was ihnen zwischen 2 Erektionen einfällt.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei Beiträgen bzw. Fragen, die so oder so ähnlich anfangen, sollte man immer konsequent mit der Gegenfrage "Wie kommst Du darauf?" oder "Wo steht das?" reagieren ... :D

Also?

Axelchen

o namorico
    -------------------------------------

• Was klemmt denn da?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade mit meiner uralten LOOP-Karte das InternetM-Paket buchen über eine SMS an die 5667 mit dem Text START INTERNETM. Ich bekomme dann immer die Antwort: "Die Buchung Ihres InternetM-Paketes war nicht erfolgreich, bitte wenden Sie sich an die Hotline..."

Das Guthaben beträgt 10,40€ - das sollte also reichen. Was ist da los? Die Karte ist wirklich surftauglich, ich muss halt den alten APN "pinternet.interkom.de" verwenden...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Was ist da los?

Irgendeine Störung. Entweder mehrmals probieren oder dann doch an die Hotline wenden.

***21 Jahre o2***

• Wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Habe mich dann durch das Sprachmenü der 56673 gehangelt und dann wurde es auch sofort eingerichtet. Ich dachte nur, ob da nicht ein gewisses Restguthaben noch übrig sein sollte, aber da habe ich wohl einen anderen Anbieter im Hinterkopf.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Tja, jetzt geht wohl garnix mehr. Aktivierte eine Loop-Freikarte, schickte die SMS mit start surfen los. Antwort: erst aufladen, die SMS wurde nicht angenommen. Alles vorbei?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Nein, die Internet-Packs S/M/L kann man weiterhin buchen.

Weißt du das genau? Ich habe nämlich das selbe Problem wie ludwig_magnus!
    Wollte grad den Freimonat aktivieren und dann hieß es das mein Guthaben nicht ausreicht und ich dieses erst aufladen müsse!
    Hat o2 das jetzt aus dem Angebot genommen oder wieso geht das nicht?
    Weiß einer Rat?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!