o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

• Scheinbar haben Sie die Lücke mit dem gratis Monat gefunden oder kann jemand eine Mehrfachbuchung mit einem Passwort bestätigen?

Bei mir funktioniert es nicht mehr.

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Scheinbar haben Sie die Lücke mit dem gratis Monat gefunden oder kann jemand eine Mehrfachbuchung mit einem Passwort bestätigen?

Bei mir funktioniert es nicht mehr.

Bei mir gings heute Nacht noch. Hab erst mit "start surffree" an die 5667 versucht, und als nach 10 Minuten nichts kam, hab ich "freesurf" erst an die 5667 und dann an die 4545. Ein paar Minuten danach kam eine SMS mit dem Inhalt:

"Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet wird bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungsbestätigung, danach können Sie kostenlos surfen."

eine Minute später kam dann:

"Lieber o2 Kunde, Sie können ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen.Der Aktionszeitraum endet am 10.06.2010 automatisch.Jetzt surfen: m.o2online.de"

Weiß jetzt natürlich nicht genau, welche der Codes und Nummern funktioniert hat. Wenn ich "status" an die 5667 sende kommt:

"Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre Buchungen: SURFFREE. Für Details senden Sie jeweils STATUS und den jeweiligen Packnamen an 5667."

Die Karte hatte ich schon vor 2 Monaten mit "start surfen" benutzt. ;)

• irgendwie haut das nicht hin.

habe ne sms bekommen dass ich surfen an die 5667 schicken muss, aber wenn ich das mache kommt ne sms zurück mit dem inhalt dass sie sms nicht bearbeitet werden kann, soll die key wörter.... =tarif etc nutzen...

ja toll, die anweisungen von o2 gehen nicht....

• Habe gerade START SURFFREE an 5667 geschickt, bei einer Karte die noch nie ein Internetpack gebucht hatte, und funktioniert.

• die letzte sms die ich bekam hat nur den inhalt dass die bestellung bearbeitet wird und ich in kürze die aktivierungsbestätigung bekommen soll.....sonst aber nix...

• Zitat

Original geschrieben von Freikarte
    Hab erst mit "start surffree" an die 5667 versucht, und als nach 10 Minuten nichts kam, hab ich "freesurf" erst an die 5667 und dann an die 4545. Ein paar Minuten danach kam eine SMS mit dem Inhalt:

"Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet wird bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungsbestätigung, danach können Sie kostenlos surfen."

Ich glaube, diese Antwort bekommt man immer, wenn man eine SMS an die 4545 schickt - auch bei Prepaidkarten, nur ist das in diesem Fall sinnlos, da keine "Bearbeitung" dieser Bestellung erfolgt. "START FREESURF" an die 5667 kann man sich ebenfalls sparen, die beiden einzig funktionierenden "Packnamen" lauten "SURFFREE" und "SURFEN".

Zitat

eine Minute später kam dann:

"Lieber o2 Kunde, Sie können ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen.Der Aktionszeitraum endet am 10.06.2010 automatisch.Jetzt surfen: m.o2online.de"

Weiß jetzt natürlich nicht genau, welche der Codes und Nummern funktioniert hat.

Diese Antwort bekommt man, wenn man eine SMS mit "JA SURFFREE" an die 5667 geschickt hat.

Im übrigen nochmals der Hinweis, daß die Aktion, da sie ja nicht nur für Prepaidkarten gilt, besser ins Provider & Netzbetreiber-Forum paßt, wo es den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693 gibt; dort findet man auch die Info, daß es eine weitere Verlängerung gibt ... :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Stimmt es, dass derzeit unter 56673 das Internet Paket M nicht mehr explizit angeboten wird? Also kann man es noch auswählen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ein absoluter Quatsch! Woher hast du diese falsche Info?
    Man kan die Option sowohl unter 56673 als auch *100# buchen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stimmt es, dass derzeit unter 56673 das Internet Paket M nicht mehr explizit angeboten wird? Also kann man es noch auswählen?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!