o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

• Hat jemand von euch im Moment ein funktionierendes Passwort?

habe das "Start surfen" probiert und da wurde mir gesagt es wäre ungültig alle anderen kreativen Versuche waren auch erfolglos.

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Hat jemand von euch im Moment ein funktionierendes Passwort?

habe das "Start surfen" probiert und da wurde mir gesagt es wäre ungültig alle anderen kreativen Versuche waren auch erfolglos.

Gruß

was ist mit "start surffree", schon probiert?
    Vielleicht auch mal nur mit "surfen" oder "surffree" versuchen, ohne start.

Oder mit "freesurf" bzw "can surf"-ist eigentlich für Vertragskunden, aber vielleicht hat o2 das ja geändert

gruß

• geht das eigentlich auch wenn man sich schon ein internet pack gebucht hat?

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    geht das eigentlich auch wenn man sich schon ein internet pack gebucht hat?

Leider Nein
    Müsstest dann erst das pack abbestellen, dann den Testmonat buchen und nach Ablauf evtl wieder ein pack buchen

• danke für die antwort, werd ich dann nachher mal versuchen

edit: habe jetzt alles durch, nix ging, habe dann anstatt an die 5667 an die 4545 ne sms mit start surfen geschickt und bekam prompt ne sms dass meine bestellung für 1 monat kostenlos surfen bearbeitet wird.

ich weiß 4545 ist für postpaid aber jedenfalls gings. mal gespannt wie es weitergeht

• Hi, also ich habe eine o2 Prepaid Karte und den o2 surfstick.
    Kann ich diesen freisurfmonat auch irgendwie nutzen? wo müsste ich eine sms hinschicken? und wäre das alles?
    danke schonmal:)

• Zitat

Original geschrieben von kleinePeperoni Kann ich diesen freisurfmonat auch irgendwie nutzen?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von kleinePeperoni wo müsste ich eine sms hinschicken? und wäre das alles?

Sie vor deinem Post... :apaul:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• hm war blöd ausgedrückt von mir.
    Ich meinte, ob ich den Freimonat auch für den Stick nutzen kann oder ob es nur fürs Handysurfen gilt!

• Ja, ob Stick oder Handy ist (bei o2) egal.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!