Klar, wo verfügbar, hast du natürlich auch HSDPA. Der Verbindungstyp steht nur für die Art der Datenübertragung (GPRS=Paketdaten).
o2 Prepaid Internet Pack S-M-L
-
-
-
Ich habs einfach mal getestet. Bei mir funktionieren sowohl SURFEN als auch SURFFREE.
-
Zitat
Original geschrieben von Freikarte
die Aktion wird wohl bis 30.09.2010 verlängertKannst Du eine Quelle für Deine Aussage nennen, oder ist das lediglich eine Vermutung?
ZitatWeil ich schon 4 Freikarten auf meinen Namen bestellt hatte, hab ich noch ein paar auf (eindeutig) erfundene Namen nachbestellt.
Da man ja mit jeder Karte offenbar mehrmals an der Aktion teilnehmen kann, erschließt sich mir der Sinn und Zweck von so vielen Freikarten nicht - oder hattest Du die alle schon bestellt, bevor hier gepostet wurde, daß Mehrfachbuchungen möglich sind?
Axelchen
-
Axelchen
Hab ein Prospekt für o2-my Handy zugeschickt bekommen und in dem steht, das man den Internet-Paket M einen Monat kostenlos testen kann (Prepaid oder Postpaid außer o2 Active Data) , und zwar bei Buchung der Promotion bis spätestens 30.09.2010. Deshalb gehe ich davon aus, das die laufende Aktion (wieder einmal) verlängert wird. Ist wie bei den Freikarten, da steht auf der Internetseite auch immer "nur für kurze Zeit", dann bekommt man mal an einem Tag nix und dann gehts wieder wochenlang weiter.Die Freikarten hatte ich schon vorher bestellt, bin auch erst vor kurzem auf diesen Thread gestoßen.
-
Zitat
Axelchen
Hab ein Prospekt für o2-my Handy zugeschickt bekommen und in dem steht, das man den Internet-Paket M einen Monat kostenlos testen kann (Prepaid oder Postpaid außer o2 Active Data) , und zwar bei Buchung der Promotion bis spätestens 30.09.2010. Deshalb gehe ich davon aus, das die laufende Aktion (wieder einmal) verlängert wird. Ist wie bei den Freikarten, da steht auf der Internetseite auch immer "nur für kurze Zeit", dann bekommt man mal an einem Tag nix und dann gehts wieder wochenlang weiter.Die Freikarten hatte ich schon vorher bestellt, bin auch erst vor kurzem auf diesen Thread gestoßen.
Gut zu wissen dass die verlängert haben.
Also heute dann keine buchen mehr.Erspart Überschneidungen bei o2 freikarten und für klarmobil wird halt dann noch weiter nach hinten verdrängt mit ihren 3 monaten gratis.
Selbst surfe ich noch mit der ersten Freikarte wo ich auch inzwischen 2 mal aktiviert habe.
2 neue sind bei o2 noch in der Warteschlange. Kann ja 3 wochen dauern.Inzwischen bei knapp 1 gb. Habe echt kein Nerv die unnötig zu strapezieren. Für den Fall dass o2 diese aktion mal aufgibt, hat man halt eine wo nicht gedrosselt wird.
Drosseln tun die ja wohl nur bei o2 Loop, wie ich festgestellt habe.
Aber jetzt mal was anderes:
Du schreibst auf erfundene Namen bestellen.
Wie willst dann da die Karten abfangen?Oder genügt schon andere emailaddy bzw nachnamen abkürzen.
-
Bei meinen Karten ist nur der Name erfunden und das Geburtsdatum geändert, die Adresse stimmt. Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Gemeinschaftsbriefkasten. Der Briefträger wirft auch brav alles ein, egal welcher Name auf den Briefen steht, theoretisch könnte da auch der Weihnachtsmann draufstehn .
Als E-Mail-Adresse hab ich ne t-online Freemailadresse angegeben, ist aber eigentlich egal, da man die email nicht bestätigen muss.Man kann genauso gut eine @mailinator Wegwerf-Adresse angeben.Hat man keinen Gemeinschaftsbriefkasten oder einen Briefträger, der die Briefe zurückschickt, kann man sich aber auch nen anderen Vornamen und evtl einen Doppelnachnamen geben. Dann gibts mit der Post keine Probleme und mit o2 ohnehin nicht, da die jeden Namen akzeptieren :top:
Zu befürchten hat man auch lediglich, das die Karte abgeschaltet wird, wenns rauskäme, das der Name falsch ist (steht bei o2 in den Prepaid-AGB´s), strafbar ist das nicht.
Übrigens, laut o2-Seite geht die Aktion jetzt bis 10.05.2010, danach wirds wahrscheinlich bis Juni verlängert, dann bis Juli usw :top:
Meinetwegen können die das gerne noch ein paar Jahre verlängern -
Zitat
Bei meinen Karten ist nur der Name erfunden und das Geburtsdatum geändert, die Adresse stimmt. Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Gemeinschaftsbriefkasten. Der Briefträger wirft auch brav alles ein, egal welcher Name auf den Briefen steht, theoretisch könnte da auch der Weihnachtsmann draufstehn .
Als E-Mail-Adresse hab ich ne t-online Freemailadresse angegeben, ist aber eigentlich egal, da man die email nicht bestätigen muss.Man kann genauso gut eine @mailinator Wegwerf-Adresse angeben.Hat man keinen Gemeinschaftsbriefkasten oder einen Briefträger, der die Briefe zurückschickt, kann man sich aber auch nen anderen Vornamen und evtl einen Doppelnachnamen geben. Dann gibts mit der Post keine Probleme und mit o2 ohnehin nicht, da die jeden Namen akzeptieren :top:
Zu befürchten hat man auch lediglich, das die Karte abgeschaltet wird, wenns rauskäme, das der Name falsch ist (steht bei o2 in den Prepaid-AGB´s), strafbar ist das nicht.
Übrigens, laut o2-Seite geht die Aktion jetzt bis 10.05.2010, danach wirds wahrscheinlich bis Juni verlängert, dann bis Juli usw :top:
Meinetwegen können die das gerne noch ein paar Jahre verlängernDanke für die Info.
Klappt das dann hinterher noch mit der Umschreibung auf richtigen Namen.
Vorbesitzer unbekannt.
Kann ja sein dass wirklich nur maximal 4 Karten bei der Bestellung durchgehen, aber im nachhinein mehr umgeschrieben werden kann wenn aus anderer Quelle z. b Ebay.Das mit der verlängerten Aktion hört sich gut an.
:top: Kein Bock auf Klarmobil Schufa Gedöns. Zwar ok, aber muss nicht sein.
Mindert nur Scorewert.Solange o2 das anbietet mit den Freikarten geht das auch so.
-
Wie im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693 geschrieben, wurde die Aktion tatsächlich verlängert, allerdings wird nicht der 30.9. sondern der 10.5. genannt. Den 30.9. hat noch immer niemand bestätigt.
Generell würde ich es für sinnvoll erachten, daß die Aktion nicht hier, sondern im genannten Thread behandelt wird - sie gilt schließlich gleichermaßen für Prepaid und Postpaid, d.h. die Infos dazu sollte man nicht im Prepaidforum nachschlagen müssen, und ein und das selbe Thema in zwei Threads parallel zu behandeln ist ja generell ungünstig bzw. unnötig.
Für die Freikarten gibt´s übrigens auch einen separaten Thread.
Axelchen
-
Habe gerade erst bemerkt, dass die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443216 auch bei den Prepaid-Internet-Paketen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Habe gerade erst bemerkt, dass die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443216 auch bei den Prepaid-Internet-Paketen kommt.Diese Info-SMS sollte normalerweise auch tarifunabhängig sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!