o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

• Jepp..geht. Herzlichen Dank für die Info!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Frische Info bekommen:

"Start Surffree" ist nun das "Codewort".

Leider hast Du nicht dazugeschrieben, ob das für Prepaid oder Postpaid gilt.

Mit einer o2 o-Freikarte hat es jedenfalls bei mir gerade funktioniert, d.h. "Start Surffree" an die 5667 geht. Muß man bei Postpaid das selbe Kennwort an die 4545 schicken?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    :top:

GPRS ist (war) wirklich schlimm :D

Falsch. Bei mir zuhause ist EDGE WIRKLICH schlimm. UMTS hab ich nicht zur Verfügung, einzig allein über GPRS surft es sich mit dem Handy halbwegs brauchbar (allerdings nur mit einem Handy, das KEIN EDGE unterstützt). Hab die EDGE-Problematik bei o2 schon von mehreren Seiten bundesweit bestätigt bekommen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Falsch. Bei mir zuhause ist EDGE WIRKLICH schlimm. UMTS hab ich nicht zur Verfügung, einzig allein über GPRS surft es sich mit dem Handy halbwegs brauchbar (allerdings nur mit einem Handy, das KEIN EDGE unterstützt). Hab die EDGE-Problematik bei o2 schon von mehreren Seiten bundesweit bestätigt bekommen. :flop:

Und o2 sollte schon jetzt über flächendeckende EDGE-Proformance verfügen. Hoffentlich tut sich da was im positiven Sinne.

Gruß

• @ Axelchen: Sorry, natürlich nur für Prepaid. Wie es Postpaid aussieht weiß ich leider nicht.

Als Vertragskunde (Postpaid) kannst du aber sicherlich etwas als Entschädigung an der Hotline raushandel! Bei Prepaid war mir das trotz einiger Anrufe leider verwehrt geblieben.

• Postpaid konnte nach weit vergagener Nutzung von 'surfen' im Dezember mit 'freesurf' erneut ein Freimonat aktiviert werden, jedenfalls sagt das die SMS aus. Prepaid nach weit vergangener Nutzung von 'start surfen' konnte soeben mit 'start surffree' voraktiviert werden. Da ich noch versorgt bin habe ich erstmal nicht mit 'ja surfen' bestätigt.

dala:

Zitat

Da will wohl jemand die gratis Monate begrenzen, oder warum sollten Sie das ständig ändern?

Offensichtlich ermöglicht die Änderungen der Keywords im Gegenteil zur der obigen Befürchtung der Verhinderung der gratis Monate eine Erweiterung der Nutzung der auf 1 Monat begrentzen Test mit ein und dem selben Keyword. ;)

F

• Online ist es immer noch nicht geändert! Somit werden viele immer noch daran gehindert :flop:

Irgendeinen Grund muss es ja haben. :confused:

Sicherlich ist es auch nicht im Sinne des Erfinders, dass einige nun mehrere Monate gratis bekommen! ;)
    Aber trotzdem Danke für den Hinweis :top:

Was meinst du denn mit "weit" vergangener Nutzung? Funktioniert es nicht von einem Monat auf den anderen?

• Zitat

Online ist es immer noch nicht geändert! Somit werden viele immer noch daran gehindert

Du meinst den Hinweis auf der Homepage auf http://www.o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html ?

Den lesen doch eh die wenigsten.

Ich hatte zu Anfang des 'surfen' Angebots (also vor einem halben Jahr?) das bei meiner kaum genutzten Genion-Card ausprobiert und seit Mitte Dezember mit 'freesurf'. Durch Loop-Vorräte war ich bis dahin versorgt. Ist ja auch sicherer. Vielleicht kommt beim Postpaid trotz SMS mit Gratismonatzusicherung mit der Rechnung noch das erwachen. Vermute mal, dass die verschiedenen Keywords auch direkt hintereinander zu schalten sind...

F

• Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Vermute mal, dass die verschiedenen Keywords auch direkt hintereinander zu schalten sind...

F

Genauso ist es. Konnte eben erfolgreich auf einer noch laufenden "START SURFEN" Karte (bis 12.1.10) das "START SURFFREE" buchen...
    Ergebnis: "Der Aktionszeitraum endet am 11.02.2010" :D
    Nett, da danke ich doch mal o2 für die Möglichkeit der Doppelbuchung dank dem Keyword-Roulette :top:

Bye, Mike

P.S.: Geht um eine Prepaid Loop bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!