o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

  • Zitat

    Original geschrieben von otcho
    Natürlich nicht kostenlos :rolleyes:


    Es ist ja auch ein kostenloser Testmonat.

    Daß man das Internet Pack M auf jeder Karte nur für einen Monat gratis bekommt, dürfte ja nun jedem klar sein ...


    Pwner möchte vermutlich wissen, ob die Aktion http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693 , die ursprünglich Ende November auslaufen sollte, nur für Laufzeitverträge bis Ende März 2010 verlängert wurde, wie es auf teltarif stand, oder ob diese Verlängerung auch für Prepaid gilt.


    Obwohl diese Frage ja nun von allergrößtem Interesse ist, wurde im genannten Thread nur von einem einzigen User berichet:

    Zitat

    Original geschrieben von casimero am 16.12.
    habe gerade erfolgreich meine 3. O2 Prepaidkarte für einen weiteren Testmonat freigeschaltet.


    SMS mit "START SURFEN" an die 5667 geschickt, Antwort abwarten, "JA SURFEN" zurückschicken und jetzt bis 16.01 kostenlos surfen.


    Demnach läuft die Aktion wohl auch für Prepaidkunden weiter, vermutlich ebenfalls bis Ende März.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • lol?! ich hab es neulich probiert es hat aber nicht geklappt?! naja ich teste es nochmal... wäre ja zu geil^



    edit: LOL es geht tatsächlich wieder^^ hamma

  • "Surf" dürfte auch nicht funktionieren. Wie oben schon steht, heißt der korrekte Befehl "Start Surfen".

  • Hallo


    also "start surfen" funktioniert bei mir nicht wenn ich das an die 5667 schicke . Ist die Aktion doch schon ausgelaufen?

    Vertrauensliste: 12x

  • Es ist nun auf der Website in "Start Surfen" für Prepaidkunden geändert worden.
    Ob die hier mitlesen :top:
    http://o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html


    Leider war mein Test heute mit einer anderen o2 SIM auch nicht erfolgreich!
    Technischer Defekt oder Absicht?



    Die Fußnote 1 lautet aber immer noch:


    "Privatkunden mit bestehendem Mobilfunkvertrag von O2 (Prepaid oder Postpaid außer O2 Active Data), die zum Zeitpunkt der Buchung der Promotion kein Internet Pack aufgebucht haben, können bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 31.03.2010 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Weil die Mindestlaufzeit des Internet Pack M bei Prepaidkunden nur einen Monat anstelle von drei Monaten beträgt. ;)


    Eben. Bei Aufladecodes geht ein Teil des Gewinns eben auch ab an Zwischenhändler.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)


  • Hmm. Bei mir klappt es auch nicht. Aber gib o2 mal ein paar Tage, vielleicht müssen die noch irgendwo was schrauben und der Techniker ist noch im Skiurlaub :D
    Wäre ja nicht schlecht, wenn es doch noch gehen sollte...


    Bye, Mike

  • Jepp. funktioniert bei mir auch leider nicht.


    Bin mit einer anderen Karte nach 200 MB gedrosselt worden.


    Die Bestellung von Surfen war nicht erfolgreich.


    Bitte wenden Sie sich an die O2 Prepaid Hotline....................

  • Frische Info bekommen:


    "Start Surffree" ist nun das "Codewort". Es funktioniert!!!!!


    Bucht schnell, bevor es wieder geändert wird. ;)


    Da will wohl jemand die gratis Monate begrenzen, oder warum sollten Sie das ständig ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!